SFTB2 "Würstchen sammeln" - Mythos oder Wahrheit? (Socom Navy SEALs Bravo 2)

Ich habe gehört es gibt sowas wie "Würstchen sammeln" in SFTB2 , man muss eine Misson (dynamisch) immer wieder (ca. > 30mal) spielen (bzw erfolgreich abschliessen). Hat man das gemacht, kann man Würstchen sammeln, wobei man dadurch über 30000KK bekommt, wenn man alle einsammelt. Ich kenne bis jetzt nur einen der das schon gemacht hat (1. Mission)...Hast DU es vllt. schon gemacht, und wenn ja kannst DU dann bitte etwas genaueres darübe sagen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 11:35 von Gezeichneter01

22 Antworten

? Würstchen so wie Weißwürste oder wie Wienerwürste !

Ich glaub da hat dich wer ziemlich verarscht

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 15:30 von Jean-Philippe

Nene ich habs selbst gesehen, es stimmt wirklich!

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 16:00 von Gezeichneter01

was ist eine dynamische mission ?

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 18:44 von Jean-Philippe

hey Jean-Philippe warum antwortes du obwohl du es selbst nicht weißt, und es stimmt man kann würstchen sammel und bekommt für jede wurst 500 KK, mit den 30 mal erfolgreich eine mission spielen kann auch gut angehen hab nicht mitgezählt aber waren bestimmt um die 30 mal ! Aber es steht nicht im Menü "Würstchen sammel" sonder "Anführer neutralisieren" oder so

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 17:18 von Ritus

also 30 mal eine abgeschlossene mission

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 19:11 von Jean-Philippe

Stimmt das? Is' ja geil!

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 18:01 von Elite_Predator

Wie sehn diese ''Würstchen'' aus?

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 18:06 von Elite_Predator

Das stimmt wirklich! Man muss eine Mission ca. 30mal durchspielen, dann kann man Würstchen sammeln. Geht aber nur einmal, danach muss man's noch mal 30mal durchspielen. Und so weiter...

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 15:05 von Elite_Predator

muss man 30x am stück gewinnen?

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 19:17 von Gezeichneter01

Nich am Stück, aber 30 mal.

Antwort #10, 10. Februar 2008 um 18:39 von Elite_Predator

und wie sehn die würstchen aus ?

und wie heist ihr beim infrastruktur modus bei sftb2 ? (ich heise Jean-Philippe)

Antwort #11, 11. Februar 2008 um 17:13 von Jean-Philippe

Ich heisse Gezeichneter, und übrigens spiele ich im Clan SFTB2, wer lust hat einfach bei mir melden--->http://pgsclanpage.pg.funpic.de/ ich bin Gezeichneter.

Antwort #12, 11. Februar 2008 um 19:25 von Gezeichneter01

Die Würstchen sind klein, dunkelbraun und gebogen.

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 14:25 von Elite_Predator

Wie geht das mit Infrastruktur?

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 14:26 von Elite_Predator

na wenn du die psp gekauft hast war da so ne rote anleitung da steht ein dode drauf und mit dem muss t du dich registriren (auf ner website hab vergessn wie sie heist)

Antwort #15, 12. Februar 2008 um 18:30 von Jean-Philippe

Das Teil hab ich weggeworfen, glaub ich.?

Antwort #16, 12. Februar 2008 um 19:29 von Elite_Predator

Ist das das Heft zum aufklappen wo vorne fett PSP drauf steht?
Wenn ja hab ich's gerade gefunden!

Antwort #17, 12. Februar 2008 um 19:40 von Elite_Predator

so ein ganz rotes

Antwort #18, 14. Februar 2008 um 16:51 von Jean-Philippe

Mit PSP vorne drauf und den Symbolen für die Funktionen.

Antwort #19, 14. Februar 2008 um 17:42 von Elite_Predator

30.000 kk füR den aufwand
spiel im infra modus 1 woche und gewinn fast alles dann hast de auch 30.000 kk

Antwort #20, 01. April 2008 um 16:18 von grisly98

hey leuts das mir den würsten da hab ich einen ganzen beitrag gepostet lestd en mal da steht alles

Antwort #21, 03. August 2008 um 15:56 von Jean-Philippe

aber wie wird das an der TACMAP angezeigt

habe es schon über 35 mal gespielt (Villa)

Antwort #22, 23. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2

Letzte Fragen zu Socom Navy SEALs Bravo 2

Socom Navy SEALs Bravo 2

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Navy SEALs Bravo 2 (Übersicht)