Wen ich mein invi öffne laggt es extrem (Skyrim)

was soll ich den tun ?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 16:41 von MasterZocker3000

1 Antwort

Da ich gestern ein neues FF Update sowie eine kompltte Cachelöschung vornahm, muss ich heute einmal neu Fragen, eh ich meine alten Fragen wiederfinde.

Edit: Thx Leute für wiederfind PN! :)

------------
Auch die Autosaves deaktiviert?
Wie viel wiegt dein SaveGame? > XBox Home > Systemeinstellungen > Speicher > Festplatte > Spiele > Skyrim

Wie viel Endlosquests der Gilden sind absolbiert? Was haste in Skyrim denn so alles an Quests & Co. erledigt? Btw. ist Patch 1.5 drauf?

Je mehr du in Skyrim erledigst, destro mehr wiegt dein Savegame und destro höher steigt die Chance für Freezer, Bugs/Glitches und Loadingbugs die immer länger werden und als bald ins unendliche gehen.
------------
Sonst, um zumindest ein wenig das Problem zum jetzigen Zustand einzugrenzen:

Installiere Skyrim auf die Festplatte -
Lösche die XB Cache -
Autosaves deaktivieren -
Maximal 1-3 SaveGames verwenden -
Skyrim Patch 1.5 maual entfernen und neu draufhauen per Sykrimstart -
Reduziere die Radiant bzw. Endlosquests auf 0, indem du keine mehr spielst -

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 18:07 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)