Fragen zu den Zwillingen und dem Zerstörer (Terraria)

Hey,
welche Waffen sollte ich haben um die Zwillinge oder den Zerstörer zu besiegen? Momentan habe ich die Höllenrüstung, Klinge der Nacht und Minihai. Habe ich damit eine Chance oder brauche ich was anderes, wenn ja was?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 16:53 von kratzkater

4 Antworten

Naja alleine ist es honehin schwierig. Also ich würde erst versuchen eine besser rüsi zu craften. Wenn du es trotz besser rüsi die nicht schaffst, können wir die zusammen machen wenn du lust hast. (habe hamachi server)

gruß
GaiaMaster

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:11 von GaiaMaster

würde dann gerne mitmachen!
Alleine ist es ohnehin viel zu schwer...

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:25 von BerniThaKingDer5

Jo können wir machen (habe dir ne pn über spieletipps geschickt BerniThaKingDer5).

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 22:06 von GaiaMaster

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Also du solltest erstmal in den Dungeons die neuen Erze für bessere Rüstungen suchen und nebenbei dort Die Mimiks zerstören, die geben die Richtigen Ausrüstungsgegenstände die einen den Kampf leichter machen.
Wenn das noch nicht genung hilft solltest du dir ein paar Tränke einwerfen, wenn man das alles macht ist das doch Pillepalle.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 23:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)