Zukunft (Zelda - Breath of the Wild)

Spielt das Spiel wirklich in der Zukunft ?
Nämlich der Roboterkäfer sieht so auf den Bildern aus wie in der Zukunft oder?
Wäre doch eine gute Idee oder?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:06 von FCB_atze

8 Antworten

Es gibt ein Video da kann man die ganze Szene sehen das ist kein Roboter. Ich glaub das ist dieselbe Spinne die in Twilight Princess ein Boss war zumindest sieht sie fast genau so aus. Ich glaube nicht das es in der Zunkunft sein wird das würde gar nicht zu TLoZ passen.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:42 von Sega-and-Nintendo-Fan

Nee, glaub ich auch nicht! Nitendo könnte sich das doch gar nicht erlauben!
Wenn sich dieses Zelda Spiel doch tatsälich in der Zukunft abspielen sollte, dann würde Nitendo nicht nur seinen Ruf, sondern auch Zeldas Ruf kaputt machen!

Kurz: Es passt einfach nicht zu Zelda...

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 11:36 von fairytailxD

Ne, wird kein Zukunfts-Zelda. idee ist aber witzig ^^

Diese Spinne ist, hab ich gehört, eine, die in fast jedem Zelda auftaucht. Die heißt "Armogohma" laut Twilight Princess.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 16:26 von Muckymuh

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
die sah aber nicht wie eine Stein Spinne aus sonder wie eine ganz normale Riesen Spinne also heißt sie nur Gohma

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 19:19 von Terralink

ne zelda und zukunft nur mal in ocarina of time ...
aber roboter wäre möglich weil wenn es da erfindder gibt die roboter bauen "ohne laser usw" wäre gut möglich

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 13:51 von sven5

neien glaub ich trotzdem nicht sieht wie ne ganz normale spinne aus und würde gar nicht zu zelda passen

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 18:39 von Kitty08

Das ist die Spinne aus TP.
Wenn man genau hin sieht, dann erkennte man das es in der Zitadelle der Zeit ist.

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 21:28 von niki-galaxy

aber das ist nur eine Tech-demo

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 18:48 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)