Donut charas (Uncharted 3)

Sind die donut Charakter leichter abzuknallen.
Weil,die sind ja fetter.
Also sind die doch einfacher zu treffen oder?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:22 von wwefanfeuer8

12 Antworten

Nein.····

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:24 von King_Player

Und was ist bei labor da ist man doch fetter und wenn er bei dir and der Seite trifft?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 17:28 von wwefanfeuer8

Nein.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 17:35 von M3o3m5i

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
lass mich raten: du hast z sein neues vid gesehen?

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 17:46 von U3babbel

Wer ist eigentlich z ?

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:52 von M3o3m5i

So ein Youtuber der U3 videos macht.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 17:55 von GeorgL

z=z1954336 von GamersUniverseHD
Wenn du nicht weißt was ich meine guck bei Youtube.
Mich würde das mit den Donutchara's auch interessieren,weil die Hitbox ist ja größer und wenn man sie an der Seite trifft macht das auch ein bischen Schaden.Ne Begründung wäre also nicht schlecht.

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 17:58 von gelöschter User

Donut-Sully bringt mir irgendwie glück , immer wenn ich ihn nehme , hab ich mindestens ne 2er k/d

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 18:56 von over-the-above98434

Ich hab zwar das Video von z gesehen aber ich benutzte schon früher donut salim.
Ich wollte die frage schon früher mal stellen nur ich Habs vergessen das Video hat mich daran erinnert.

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 19:29 von wwefanfeuer8

okay, ich denke mal alle charas haben eine pixelkörper der immer gleich ist :/

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 19:45 von U3babbel

Die Frage wurde früher schon öfter gestellt,aber noch nie richtig beantwortet.
Ich nehm keine Donut Chara's,mit denen kann ich iwie nicht richtig zielen^^.
Ich dachte dass das Video Ironie war ? :O

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 22:30 von gelöschter User

Was war daran bitte Ironie? Das ist alles vollkommen Ernst gemeint, hat man doch gemerkt.

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 00:11 von GreenShinigami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)