wie lasse ich ein objekt die ebene wechseln während es gegriffen wird ? (LBP 2)

da ich an einem survival insel level baue, arbeite ich folglich auch an der entwicklung von nahrung in form von kleinen gegenständen, diese funktionieren auch so wie gedacht ( greifbar usw. ) nur weis ich nicht wie ich es schaffe diese objekte mit dem spieler der sie zieht oder schiebt die ebene wechseln zu lassen wenn dieser den linken stick rauf oder runter bewegt( so wie man normalerweise als spieler die ebene wechseln würde ) ich habe schon versucht einen folger der über einen griffsensor aktiviert wird anzuschließen ( rein-raus-bewegungsoption auf an) aber das klappte auch nicht der spieler kann immer noch nicht die ebene zusammen mit dem objekt wechseln, wäre super wenn mir jemand da helfen könnte, ich weis auch dass es möglich ist, da es in jedem survival insel level so ist.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:40 von Olimaaa

1 Antwort

Bei Griffinatoren geht es automatisch.

Wenn es ohne Griffinator gehen soll, würde ich eine Kontrollinator dran machen, der auf Empfänger gestellt ist und auf nächsten Spieler. Dann verbindest du den Griffsensor mit einem Nicht Gatter, das mit dem Kontrollinator verbunden ist. So würde ich es zumindest versuchen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 02:11 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)