Spiel importieren lassen? (Rune Factory - Oceans)

Ich bin genervt von den ständigen Erscheinungsterminverzögerenungen und habe in der Frage unter dieser hier gelesen, dass die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist. Nun möchte ich es mir importieren. Nur Wie? Ich in dem UK-Amazon gelandet. Da kann ich mich wie gewohnt einloggen. Kann ich jetzt auch einfach wie immer bestellen oder funktionert das nicht so einfach. Ich traue mich jetzt nicht weiterzumachen...

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:53 von listo86

10 Antworten

Schade, amazon hat sich für mich gerade erledigt. Die wollen nur per Kreditkarte bezalht werden.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 17:56 von listo86

ich weiß nicht ob du mit den link was anfangen kannst http://www.shopto.net/page.php?page=dettagli&am... musst einfach mal gucken da steht uk version pal ist das dan auf der ps3 spielbar und mit deutschen untertietel

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 19:04 von Sanni1988

kann mir einer sagen warum mann rune factory ocean bei amazon nicht darauf gehen kann oder kommt das nur als downlod raus

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 18:32 von Sanni1988

DANKE! Ich bin dem Link gefolgt, hab das Spiel da bestellt und gerade bekommen. Das Spiel ist genau so deutsch wie Frontier- schon von Anfang an. Jetzt muss ich mir nur noch die Anleitung übersetzen oder später auf deutsch mailen lassen! Leute schluss mit warten, holt euch das Spiel aus Englan!

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 17:42 von listo86

für mich bringt das nichts ich habe leider keine kreditit karte kannst du mal eine foto oder so hochladen wo du das spielst wo das deutsch ist

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:52 von Sanni1988

und das kann man echt einfach so auf deutsch spielen?

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 18:17 von BloodyOne

Gleich nachdem ich die CD eingeschoben hatte blinkte ein "lädt" auf, kein "load". Die Texte sind alle auf deutsch, die gesprochene Sprache ist wie bei Frontier englisch. Und zwar von Anfang an, ich musste nicht verstellen oder eingeben. Ich freue mich gerade rieesig!

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 18:24 von listo86

wie viel hast du insgesamt bezahlt und ist das auch mit kreditkarte zu bezahlen

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 18:29 von Sanni1988

Mit Porto waren es um die 47 € und ich hab per Paypal bezahlt und mich nach anderen Zahlungsmöglichkeiten dabei nicht umgesehen, sorry.

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 19:07 von listo86

ah ok danke dir trozdem

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 19:09 von Sanni1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)