wasser/lava textur hat sich geändert (Minecraft)

hi leute
seitdem ich den minecraftforge installiert habe (für balkons weapons) hat sich meine lava/wasser textur in normales rot/blau geändert. immer wenn ich das texturepack änder sehe ich die texturen nicht mehr (also die wasser- oder lavatextur ist durchsichtig) kann ich das irgendwie ändern? oder soll ich minecraftforge drausen lassen?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 17:57 von Nios7853

5 Antworten

haste keine sicherheits kopie von der minecraft.jar gemacht also echt daran muss man doch denken.(downloade es doch das minecraft und mach alles neu und wennde deine welten behalten willst lösch den SAVE ordner auf keinen fall der kann dann ausgetauscht werden so das alles wieder normal ist...

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 18:03 von Kniltz

Soweit ich weiß ist Forge recht inkompatibel mit Optifine

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:04 von Erschaffer

ich habe minecraft.jar kopien aber ich möchte auch die mod balkons weapons

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:05 von Nios7853

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dann muss ich wohl auf balkons weapons und equivalent exchange oder optifine oder die lava/wasser textur verzichten xD

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 18:09 von Nios7853

komisch bei mir funktioniert das ganze!?!

meine minecraft.jar :

-forge
-optifine
-toomanyitems
-modloader
-usw.

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:00 von timsuper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)