Sind meine autos gut ? (NfS ProStreet)

ich hab für drift im mom einen nissan 350z für whelli wetbewrb den neuen bmw m3 dan halt für normales drag den lamborgihni grip den evo den neuen da mit 300 ps und speed den alten m3 und mazda rx-7
findet ihr das des gute autos sind oder ob die gar net gehen xd gibt ma bitte ein paar tipps ^^

danke schon mal =)

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 11:43 von gelöschter User

2 Antworten

Naja für Drift würde ich dir denn Mazda Rx-7 empfehlen, denn damit besiegst du locker denn Drift King. Für Wheelies würde ich dir denn Chevelle ss auch raten! Für Drag denn gleichen Wagen (Chevelle ss)
Dein evo für grip ist garnicht mal so schlecht aber raten würde ich dir die Dooge Viper. Für speed die Pagani Zonda F oder die Viper !

Nun nochmal Kurz

Drift: Mazda Rx 7
Wheelie & Drag: Chevelle ss
Speed: Pagani Zonda F oder Dodge Viper
Grip: Evo oder Viper

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 13:20 von Ruffyking

Ohh Lambo fürs Drag is ein ganz großer fehler.Für die Rennen Gilt das so:

Grip:Exoten wie,LaborGhini,Bmw,Pagani,Evo(obwohl der auch später zu schlecht wird,hab ich aber auch im sortiment) usw.

Drag:Muscle Cars,der beste für alles(Wheele,Viertel- und halbemeile Drag) ist die Corvettec6(nicht der Z06,sondern den C6).

Drift:Wie gesagt der Rx-7,oder gernerel alle schmalen autos

Speed:Muscle Cars/Exoten,Dodge Viper is hier gut oder der Ford Gt(wichtig die reifen im Ford Gt NICHT einbauen,ohne schafft der es locker auf 402 Km/h!)

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 16:33 von Molorow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link