Hilfe! (Xenoblade Chronicles)

Wo finde ich die beste Ausrüstung und Juwelen und wie bekomme ich sie.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:04 von KingAlen

5 Antworten

Die besten juwelen haben rang VI und man kann sie nur schmieden

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 16:51 von vales

Ok. Jetzt aber mal zur Ausrüstung ich bin durch mit der Story (2 mal) hab aber armselige Ausrüstung. Also wo gibts die besten Ausrüstungsteile für Level 99 (für jeden Char bitte) ?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 17:23 von KingAlen

Also für *Person 7* hab ich die Äther-V-Ausrüstung mit den Sedna-Drohnen.

Äther-V-Ausrüstung: Auf der Gefängnisinsel am Ende des Spiels.(Verstecke Bereiche, glaub die heißen i-was mit Heiligtum)

Sedna-Drohnen: Mission "Defekter Hochofen 2"

LG Amaterasu13

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:26 von Amaterasu13

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke habs gefunden ist wirklich gut. Und für die anderen Chars (Shulk,Reyn,Dunban,Sharla,Riki,Melia) Und Waffen brauche ich auch neue ! Wenn du nix mehr weisst na ja dann trotzdem Danke :)

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 22:19 von KingAlen

Leider bin ich für die anderen auch noch am suchen.
Aber ich hab für *Person 7* die Ideenklingen.Du bekommst sie von den Arel-Telethia in Alcamoth.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 10:26 von Amaterasu13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)