Menschen stauen sich! (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich baue mir manchmal Wasserparks die so aussehen:der Eingang,dann ein großer Platz mit vielen Geschäften,dann ein breiter Weg zum Schwimmbad und dann das Schwimmbad/der Rest des Parks.Aber immer wenn ich so 2500-3000 Besucher hab,stauen die sich irgendwann auf dem Platz am Eingang(ca.2000 Besucher stehen auf dem Platz rum und bewegen sich nicht),kann man dagegen irgendwas machen?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:09 von rumbumser

1 Antwort

Du kannst z.B. den WEg breiter machen und mehr Umkleideräume für dein Schwimmbad bauen (Umkleideraum = Eingang!).
Du kannst aber auch einen Besucher James Hunt nennen, und dann mit dem Geländebuggy die stauenden Gäste umfahren!
Ich baue auch gerne große Wasserparks, allerdings fängt mein Spiel dannn immer zum Laggen an, und das trotz ausreichend starker Hardware: mein PRozessor ist ein Core i7, und meine Graafikkarte eine (übertaktete) GeForce GT540m und 8GBArbeitssüeicher sollten für ein 32Bit-Spiel mehr als ausreichend sein xD!

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 16:47 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)