ich will kein vampier sein (Skyrim)

jo leute musste gegen ein vampier kämpfen und wqurde einfach zu einem will aber kein sein ich will weißluaf gehn und die greifen mich an wie kann ich den fluch ablegen bin ja gefährte will werwolf sein bitte helöft mir

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:10 von baso-one

6 Antworten

werde zum werwolf dann verschwindet die die vampierkrankheit
die mission wo du zum werwolf wirst ist die dritte oder so

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 18:15 von YO22

aber ich werd ja ürgendwie in weißlauf einfach so angegriffen ist doch doof^^ trotzdem danke

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:21 von baso-one

trink nachts blut von irgendwem und dann bist du wieder auf vampirstufe 1 dann wirst du nicht mehr angegriffen und kannst die quest normal annehmen und fortsetzten

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:27 von porsche11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann musst du zuerst blautsaugen
reise nach flusswald und warte bis es nacht wird. dann gehst du in das haus von faendal weils das einzige haus in flusswald is indem "einbrechen" erlaubt ist und saugst sein blut. dann dauert es erst wieder 4 (spiel)tage bis dich alle wieder angreifen und in der zeit ganst du die 3 quests machen

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 18:28 von YO22

Geh nach rifton in die kirche und dann zum altar von arkay oder so ähnlich der heilt die vampirismus krankheit eigentlich egal welcher altar alle heilen krankheiten das ist die einfachste methode.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 10:27 von zondar

nein denn wenn die krankheit voll ausgereift ist geht das nichtmehr

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 12:12 von YO22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)