Wofür die Geisterlampen? (Animal Crossing - City)

Hallu (:
also es gibt ja diese komischen geisterlampen die man manchmal findet... wo muss man die denn abgeben oda wer will die haben? &' wo finde ich den? C:
würde mich sehr über eine antwort freuen ^-^


und hat eigentlich jemand lust sich zu treffen? (:

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:22 von ennischatzii

10 Antworten

1. die liegt i-wo in der stadt
2. so 22 uhr nimmste die mit raus un läufts am strand rum
3. i-wann kommt ne stimme da gehste noch en paar schritte
4. der geist kommt
5. er fragt nach lampe
6. du sprichst ihn nochmal an der geht in lampe
7. du gehts auf dachboden klickst in der tasch auf lampe un reiben
8. du kannst dir en wusch erfüllen lassen
PS: schuldige is en bissl lang un du kannst die lampe au aufheben

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 18:32 von gelöschter User

okii danke (:

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:37 von ennischatzii

bbiittttee ^_^ [:]

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nicht um 22,00 uhr sondern 00,00 uhr

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 19:46 von peterboyy

@ peterboyy
Das stimmt nicht ganz!
Die Uhrzeit ist egal es muss einfach nur Nacht sein ;)

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 19:54 von Gloomybear

jup :D

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 16:54 von gelöschter User

Buu-Huu will die haben spätabends-frühmorgens treibt er sich in der Stadt umher.Gib sie ihm und du hast 3 Wünsche.
(1. alle Kakalaken entfernen
2. Das gesamte Unkraut der Stadt entfernen und
3. wervolles Möbelstück erhalten.)
Es gibt aber ien Problem denn er ist unsichbar.
Du kannst ihn nur finden wenn du zufälligerweise nahe bei ihm bist.Er ruft dich.Wenn er dich angesprochenhat musst du ihn in genau der gegend wo du ihn gehört hast suchen.
Puhh hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 20:42 von gelöschter User

Ein wertvolles Item habe ich noch nie von ihm bekommen. Immer nur Sachen, die ich auch bei Nook kaufen kann.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 12:02 von gelöschter User

also ich hab das gestern abend mal versucht aba i.wie kam da kein geist ._.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 13:23 von ennischatzii

Du musst am gleichen Tag wo du die Lampe gefunden hast nach dem Geist suchen.

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 19:44 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)