Robin und Nightwing Zusatz (Arkham City)

ich habe mir grade das pack gekauft wo die charaktere robin und nightwing enthalten sind und ich frage mich jetzt ob ich die beiden auch in arkham city spielen kann,wo man auch catwoman spielen kann? Oder hab ich jetzt nur 3D bilder von denen und kann die nur da spielen wo ich die leute verkloppen muss?!?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:39 von SuperJumper40

9 Antworten

von arkham city war ja auch nie die rede. die sind nur für die herausforderungen

wenn du mit robin in der story spielen willst musst du dir schon den neuen harley quinn dlc kaufen.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 00:42 von BretHart88

in dem pack stand das ich die charaktere robin und nightwing freischalte, also hätte es sehr wohl sein können das ich die auch in arkham city spielen kann. Außerdem wäre das auch eine schöne abwechslung gewesen und man hätte die neuen gagdets besser nutzen können. naja, trotzdem danke.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 17:28 von SuperJumper40

und schon hast du meine antwort bestätigt:

"in dem pack stand das ich die charaktere robin und nightwing freischalte"

wo steht da das du sie in der stadt also quasi IN der story spielen kannst?

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 01:03 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
du witzbold, da steht auch nicht das ich die nur in den herausforderungen spielen kann, sondern nur das ich die freischalte. Also wie schon gesagt, es hätte sein können das man die auch in arkham city spielen kann!

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 12:57 von SuperJumper40

lern endlich mal lesen. ich sage nicht was da steht sondern was da NICHT steht.

und da steht NICHT das du sie in der story spielen kannst.
jetzt kapiert?

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 01:13 von BretHart88

Schon klar. Aber als ich die gekauft habe stand da weder das ich die in der story noch in den herausforderungen spielen kann, also bin ich da von aus gegangen ich kann die in Beiden spielen. Aber du willst mir hier irgentwie vermitteln dass das völlig logisch ist das man die charakter nur in den herausforderungen spielen kann, aber ich habe gedacht man kann die auch in der story spielen. Verstanden?

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 14:08 von SuperJumper40

schon irgendwie logisch. kaufst du dir den jeden scheiß im supermarkt von dem du dir nicht sicher bist was es ist? "könnte ja das und das sein. also nehm ich es einfach mal" wie wäre es den mal wenn man sich VOR einem kauf erkundigt was man genau bekommt. den da hättest du auch gemerkt das die entwickler nie ein geheimnis daraus gemacht haben das es nur um die challenge maps geht.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 22:08 von BretHart88

ah, wie es aussieht hast du es verstanden!
Natürlich erkundige ich mich vor dem kauf, aber wenn da steht (z.b.) "robin-pack", dann gehe ich eben da von aus das man diesen dann auch in arkham city spielen kann und nicht nur bei den Herausforderungen. Weil für das geld finde ich das ein bisschen mager was einem dann angeboten wird. Das wäre wie wenn ich mir eine Fußball kaufe, aber nicht damit spielen kann.

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 12:26 von SuperJumper40

ich habe mir übrigens das pack gekauft wo robin und nightwing zusammen drin waren und da steht nichts drüber wo ich die spielen kann. Ich gebe zu in den jeweiligen einzelpacks da stand drine wo man die spielen kann, aber um die geht es ja nicht! Außerdem hättest du mir auch einfach eine ordentliche Antwort geben können (wie z.b. die antwort "Nein"). Stattdessen machst du es unnötig kompliziert!
Und dein kommentar zu meinem Vergleich war auch nicht lustig (liegt wahrscheinlich daran weil du selbst den nicht kapiert hast)!

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 10:35 von SuperJumper40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)