glurak (Crisis Core - FF7)

ich weiß nicht wie ich glurak besiegen kann!

ich setzte mit zack immer auqaknarre ein aber glurak ist zu stark!
oder soll ich meinen meisterball werfen? bitte helft mir!
PS:angeal ist böser als ein wolf^^

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 23:09 von gelöschter User

18 Antworten

Hä was?

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 23:10 von YukiJudai

versuchs mit piccachu und der blitzattake
ps: team rocket ist total stark

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 23:10 von gelöschter User

ja team rocket hab ich grad so besiegt
PS:schuss in den ofen

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 23:11 von gelöschter User

hab gehört das die schwersten feinde tinkiewinki, dipsie, lala und po sind. hab sie nicht mal auf dem leichten modus geschaft

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 23:14 von gelöschter User

die team rocket repliken planen einen angriff auf niebelheim!

ich komme da nicht weiter weil da kommen immer so mauzis die setzen immer achststreich ein!
woah voll stark

und habe gehört wenn man die ganzen mauzis besiegt hat muss man gegen den boss JESSI kämpfen!

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 23:14 von gelöschter User

ja habs sie aba geschafft. dann kommt das ende . da wirst du dich totheulen: tinkiewinkie wird von ash gekillt. mann ich hasse ash dafür.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 23:17 von gelöschter User

jessi ist wirklich voll stark die wollte mein chocobo einfangen aber ich hatte zum glück ja noch cactuar der hat sie erst mal ausgepickst

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 23:18 von gelöschter User

ach du heilige scheiße!

DAS IST NICHT WAHR ODER?

tinkiewinkie hat mir immer geholfen-.-

ash hat ihn nur getötet weil er lila war-.- *heul*

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 23:19 von gelöschter User

was redest du da?... es gibt kein kaktuar beim spiel. ich bitte um ein bisschen ernsthaftigkeit

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 23:19 von gelöschter User

ne das ende ist wirklich tragisch. ich werde mich nie im leben damit abfinden können...

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 23:20 von gelöschter User

ya so ist es nunmal mein kumpel, ...so ist es...

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 23:21 von gelöschter User

ich finde wir sollten mal eine schweigminute an tinkiewinkie denken

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 23:22 von gelöschter User

mich wollte er auch töten weil ich lila bin hab in tricks und cheats gelesen das er ne farben allergie hat

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 23:24 von gelöschter User

warum hat ash es nur getan?

wWIESOOO?
WIESOOOO?
*heul*
WIESOO?

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 23:24 von gelöschter User

tja... ich hab gehört es gibt eine fortsetzung bei der barbie die hauptrolle hat. 1.wie heisst das spiel?
2.wird barbie jemals glücklich?

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 23:25 von gelöschter User

oooooooooooouuuuuuuuuuhhhh das geht nicht gut aus so viel wie barbie an farbe sich ins gesicht schmiert wird ash bestimmt wieder zurückschlagen armer ken

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 23:28 von gelöschter User

das spiel heißt "Barbies puppen "spielchen"
zuerst wird barbie in den inneren gefühlen verrletzt...
später im verlauf der story findet sie einen bauer bei bauer sucht frau
man kann dann auch mit dem bauer spielen habe ich gehört ber weiß es noch nicht so genau!

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 23:29 von gelöschter User

ja stimmt super nanny kommt auch schon wegen den ganzen ausrastern von ash man was die alles schon durchmachen mussten

Antwort #18, 14. Juli 2008 um 23:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)