Fehlende Sturmgewehre? (Ghost Recon Future Soldier)

wenn man sich vor einer Mission die herausforderung für sturmgewehre ansieht, dann sind darunter ja die waffen aufgelistet die man für die herausforderung benutzen kann. am Ende stehen dort AK-47, F2000, S805 und noch eine die mir grad nicht mehr einfällt.
Diese waffen kann ich aber nirgendwo finden, sind die irgendwie geheim oder nur in einer bestimmten version des spiels? weil wär ja irgendwie verarsche wenns die nicht geben würde.
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 18:58 von erdbewohner2009

7 Antworten

srry kann bei AK47 nicht helf die kann man auch so freischalten denke ich aber hatte vorbestellpaket

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 21:38 von Toniplueschzombie

AK47 war bei der limited edition drinne mit glaub F2000 oder mit S805

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 09:03 von Baal81

kann man die vieleicht später downloaden? so wie bei battlefield das physical warfare pack? weiß das vieleicht einer?

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 18:28 von erdbewohner2009

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
nein^^ F2000 und S805 Sind nie bei Limited Edition drin sondern das MK14 und AK47 . Nein weiß ich nicht

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 18:45 von Toniplueschzombie

@Toniplueschzombie ja stimmt und bei der limited gabs auch zwei waffen

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 18:31 von Baal81

@Toniplueschzombie was du meinst mit ak 47 und mk 14, ist signatur edition war aber nur für vorbesteller.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 14:00 von Baal81

hilft mir in sachen f2000 auch nicht weiter
weil hier bei 8:43 is sie zusehen

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 22:22 von erdbewohner2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)