Kinder? (Die Sims - Mittelalter)

Hy. Ich habe bei die Sims Mittelalter eine Kleine Ungereimtheit festgestellt und hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Es gibt ja bei Optionen die Auswahl HInweise... und da werden ja verschiedenste SAchen erklärt. Bei dem Kriterium "Schwangerschaft und Kinder" steht bei Seite 6 ich zitiere: "WIchtig: Wenn ein Held stirbt, können seine Nachkommen seinen Beruf ausüben, wenn sie alt genug sind."
Meine Fragen wären:
1. Hat das einer von euch schon gemacht?
2. Wenn ja wann ist denn das Kind alt genug?

Wollte das auch mal machen.Habe mein Kind daher zum Kindesalter heranwachsen lassen (Weiter wächst es ja nicht mehr) und meinen Monarchen praktisch umgebracht, also in die Grube springen lassen (da sie ja nicht an alterschwäche sterben können). Bei mir hat es nicht geklappt ich sollte mir dann irgendeinen neuen Monarchen erstellen. Könnt ihr mir sagen was ich Falsch gemacht habe? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:00 von Naili

3 Antworten

Die Kinder bleiben immer Kinder es sei denn ihre Mutter oder Vater (je nachdem wo sie wohnen) stirbt. Dann werden sie sofort erwachsen und können bei der Wahl eines neuen Helden ausgesucht werden. Allerdings glaube ich dass nur das Älteste in einer Familie Erwachsen wird. Wenn du nicht mehr weißt welchen Ort die Kinder ihr Zuhause nennen(welchen Beruf sie später ausüben)schaue dir den Namen des Kindes genauer an.
Z.B. Kleine Zauberin oder kleiner Spion...

Tipp:
Wenn die Eltern nicht geheiratet haben wachsen alle Kinder immer bei der Mutter auf und übernehemen ihren Beruf.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 00:02 von Kampfkatze92

Ich hab das gerade ausprobiert bei mir klappt das nicht, ich kann das Kind dann nicht für den Beruf aussuchen.was könnte ich falsch gemacht haben.
Kind wächst bei seinem Vater auf. Eltern haben sich getrennt.

schon mal gleich ein Danke!

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 18:11 von Croy99

Kann sein, dass das nur mit den Patches geht.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 14:38 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)