Hey Leute brauche mal eure Meinung! :) (AC - Revelations)

Ich suche gerade ein Game, das ich mir kaufen könnte und im Rampenlicht stehen:

-Deus Ex Human Revolution (PC) für 20,-
-Assassin's Creed Revelation (PS3) für 30,-

Da wollte ich euch mal fragen welches der 2 Spiele ihr vielleicht empfehlen könntet oder eher abraten würdet. Dazu muss ich sagen, dass ich die anderen Teile von Deus Ex noch nie gezockt habe und alle Teile von Assassin's Creed dahingegen schon!

Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten und Argumente und bedanke mich schon mal im Vorraus!

Gruß Mert

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:04 von _Assassine_Mert_

also ich habe beide Spiele gespielt und finde beide sehr gut, da ist es schwer zu sagen, welches beser ist...

zu Deus Ex: hat eine fesselnde Story (man kann ihr gut folgen, habe auch nur dieses gespielt) mit einigen Nebenaufgaben, die man erledigen kann (kommt schon fast einen RPG gleich - zumindest vom Spielgefühl her), Es gibt viele Waffen, die du kombinieren kannst, es gibt Händler und was ich besonders gut fand war, dass man die Wahl hatte, wie das Gespräch mit den Charakteren verläuft :)

ACR: auch sehr gute Story, wobei ich fand dass es ein wenig so wirkte, als wollten sie nur Ezios Geschichte vortführen, um noch mehr Geld zu bekommen -.- - sie ist recht kurz - da du ja alle Teile gespielt hast, solltest du die Story recht schnell durchhaben (Nebenmissionen/ Trophäen etc. mal ausgenommen) aber es hat schon gereitz, zu erfahren, was mit Altair geschehen ist (wobei ich das Buch schon gelesen habe XP - ist der selbe Inhalt wie im Buch - falls du es auch gelesen hast)
Der Mutlyplayer wurde ebenfalls um ein paar Modi erweitert - falls du Multiplayer magst ;) sowie ein paar Neuerungen im Spiel die auch sehr erfreulich sind (Bomben etc.)

also wenn mehr auf RPG stehst Deus Ex, ansonsten schwer zu sagen XD schau dir vllt noch n paar Videos auf Youtube an ;) hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 19:45 von blacktora

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich glaube ich bleibe der AC reihe treu und kaufe mir das! :D
aber nochmals vielen dank für die ausführliche meinung! :P

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:00 von _Assassine_Mert_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

AC - Revelations (Übersicht)