Kann man Schwierigkeitsgrad... (Super Smash Bros Brawl)

Kann man den Schwierigkeitsgrad mitten im Story-Modus ändern?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:16 von sergej1999

3 Antworten

Sobald du nen lvl anwählst wirst du doch gefragt auf welchen schwierigkeitsgrad du spielen willst. weis gerade nich wo da das prob liegen soll.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 19:38 von Cadarr

Man wird nur gefragt wenn man das Level vorher schon einmal gespielt hat glaube ich bin mir aber nicht sicher da ich seit Monaten nicht mehr den Storymodus angerührt habe.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:14 von gelöschter User

Hmm das kann auch sein @Ace. Das weis ich spontan auch nich.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 21:24 von Cadarr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link