Ich werd irre Oo (AC Wild World)

Leute ich fang jetzt schon seit paar stunden imma wieder neu an
und ich wollte fragen ob mann die chancen erhöenrn kann das man Kirschbäume bekommt? thx^^

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:36 von Tamimaster

9 Antworten

Ich glaub man bekommt nur Birnenbäume

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:59 von tkttk

sowas kann dauern, ich habe auch ot neu anfangen müssen um die bäume zu bekommen die ich haben möchte, aber am besten kann man welche bekommen, in den man früchte den bewohnern schickt, manchmal schickt auch mama eine frucht. Habe nun drei arten an bäumen, orange, kirsche und pfirsiche ^^

nur musst du geduld haben :)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:10 von WaterDragon85

okay ich fang einfach morgen wieder neu an vileich bekomme ich dan welche^^ thx WaterDragon^^

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 21:32 von Tamimaster

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also in meiner Stadt wachsen Pfirsiche! Bei meinem Bruder Kirschen! Da hat er mir eine gegeben! Und Mama hat mir nen Apfel geschickt!

Im Klartext: Bei mir wachsen Pfirsiche, Kirschen, Äpfel und Kokosnüsse.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 12:42 von gelöschter User

Da gibts ne viel einfachere Lösung als immer wieder von vorne anfangen, weil man birnenbäume, oder sonst was haben will.

Ihr schickt einen brief an eure nachbarn mit einem Geschenk drinnen, nämlich einem obst von euren bäumen. z.B. Apfel und wichtig: in dem brief schreibt ihr hinein:

obst zu obst

Am nächsten Tag bekommt ihr briefe von euren nachbarn (denen ihr geschrieben habt) mit einem geschenk. nämlich mit anderen Früchten.
Ich hatte zum Beispiel nur Apfelbäume und bekam von den Nachbarn Kirschen, Orangen, Pfirsichen und eine Kirsche, weil ich Ihnen einen Apfel geschickt hatte.

So einfach geht das.

LG Corina

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 13:47 von _Corina_

Wow ich wusste nicht das das geht aber eine Frage kann man auch etwas anderes in den Brief schreiben außer Obst zu Obst um die zu bekommmen also ich meine, bekommt man die auch wenn man noch zusätzlich i-was schreibt?

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 07:10 von Hanni3000

hmm.. das hab ich noch nie ausprobiert, also weiß ich es leider nicht.
kannst ja mal probieren (:

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 11:09 von _Corina_

Ich hab so die bekommen:

Kirsche: War bei mir von Anfang an da.

Birne: Meine Freundin hatte die am Anfang.

Pfirsich: Hat mir mal ein Bewohner geschickt.

Und zwar: Es bringt nichts die Anfang-Frucht zu verschicken ohne Obst zu Obst schreiben, denn du kriegst sowieso nur das Übliche Zeugs (bei mir und meinen Freunden jedenfalls so.).

Apfel: Bekommt man von "Mama".

Kokosnuss: Liegt am Strand.

Orange: War mal im Fundbüro xD

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 13:57 von DragonQuest9Girl

Ich glaube es kommt drauf an was man am Anfang sagt (Bei "was ist dir so wichtig an (stadtname) das du dort hinziehen möchtest und dann kann man ja aussuchen einkaufen oder museum und so.)

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 15:21 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)