Lizenz fehlerhaft (Max Payne 3)

Hi,

wenn ich das Spiel starte wird gesagt dass die Lizenz fehlerhaft ist. Also da kommt ja dann der Hauptbildschirm auf dem man Enter drücken soll. Ich drücke Enter und dann kommt diese Meldung.
Ich habe es neu installiert wie aufgefordert, aber ich konnte es nicht erneut aktivieren.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 19:51 von KingOfQueens95

9 Antworten

ist das spiel original? oder irgentwo illegal runtergeladen?

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:30 von edgeiscool

Ist original. Ich konnte es ja auch schon spielen, aber jetzt kommt es einfach.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 20:36 von KingOfQueens95

schik denen mal ne mail. muss glaub ich aber auf englisch sein.
support.team@rockstargames.com

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 22:30 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Okay hab ich gemacht. Jetzt heißt es warten ...

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 06:01 von KingOfQueens95

probier mal den neuen patch der heute rausgekommen ist. vllt gehts damit

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 11:21 von edgeiscool

Der wird ja automatisch installiert oder?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 13:33 von KingOfQueens95

ja, wenn du das spiel startest lädt der rockstar auto patcher den patch runter und installiert ihn sofort.

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 15:28 von edgeiscool

Es funktioniert wieder. Juhu. Danke danke danke für deine Hilfe!

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 16:43 von KingOfQueens95

kein problem...

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 18:09 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)