Herobrine ? (Minecraft)

Ich bin bisschen verwirrt, eben war ich in meiner welt für 3-4 stunden in dem untergrund, so habe ich auch nicht gesehen was oben in meinem Dorf passiert, auf jeden fall habe ich als ich weider nach oben gekommen war eine Art Schaltkreis gesehen, der aber nur aus REDSTONE FACKELN, EINEM PFLASTERSTEIN UND 3 ZÄUNEN bestand,

ich habe auf jeden fall die Zäune weggehauen, und habe bermekt das direkt vor mir eine Druckplatte liegt, auf die bin ich raufgetreten und es hat erstmal geknallt. -.-,

Wie kann das angehen, ich habe die ganze zeit auf friedlich gespielt,es war kein anderer auf der Karte der Ahnung davon hat, wo meine Kisten, bzw. TNT ist.

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:02 von gelöschter User

13 Antworten

Eigentlich nicht.
Allerdings hat ein Freund von mir sein Haus brennend aufgefunden ...
Könnte allerdings auch einfach nur ein Spiel Fehler sein.
Offiziell sind sie nicht in userem Spiel enthalten.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 20:29 von TheReeper

Wie schon gesagt kann nur ein Spielfehler sein.


TheReeper bei deinem Freund kann es sein das während er weg war ein unwetter in Minecraft war und sein Haus von einem Blitz getroffen wurde.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:52 von BlackHunter15

@thereeper bei dir war es kein spielfehler es kann sein das ein blitz das haus getroffen hat ist meinem freund áuch schon passiert wir habens aber erst gemerkt als die letzten holzblöcke abgebrannt sind

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 00:06 von thegamebreaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also wenn man die infos bei minecraft lest dann steht da herobine sind aus dem spiel rausgenommen worden

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 10:10 von gelöschter User

@matt herobrine waren nie im Spiel vorhanden.

Es gibt sie nicht. Sonst können wir gleich Bigfoot und den Yeti suchen gehen wenn ihr so erpicht darauf seit etwas zu suchen das es nicht gibt

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 12:02 von Terra1988

Jetzt fängt der sche*ß mit Herobrine auch schon hier an -.-

Es gibt ihn nur als Modifikation im Spiel und nur am PC.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 14:12 von Michi069

ich denke es gibt herobrine denn als ich mal ein haus gebaut hab und ich in die höhle unter mir gegangen bin um steine zu sammeln und wieder hoch gekommen bin war das haus nicht mit ner holz sondern mit einer eisentür da mit nen versteckten hebel den ich gefunden hab doch niemand war da es war auch so das er meine truhe geplündert hat

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 15:56 von trolol

Hahaha wie süß die kleinen Kinder, habe jeden Tag immer eine neue schöne Geschichte um abends einschlafen zu können.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 16:05 von Michi069

ein andererer fremder könnte ja im spiel gejoint sein wenn man nicht auf nur mit einladung einen hacken gemacht hat und so dies ales verursacht hat

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 17:27 von Stofflx

aber es steht das das herobine eigendlich aus dem spiel entfernt wurden JEDOCH SEIEN SICH DIE ENTWIKLER DER XBOX VERSIN NICHT SICHER also es steht wenn man abspeichert manchmal da

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 18:39 von Fisch_A

@Fisch_A Falls du es noch nicht gemerkt hast: Notch hatte das bei mehreren Changelogs stehen, dass er ihn entfernt hat, so ähnlich macht es 4JStudios genauso.das ist nur damit kleine Kinder was zu tun haben, die den ganzen scheiß glauben, so wie manche hier -.-

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 20:43 von Michi069

OCH IHR ALLE habt doch einfach schiss vor ihm DESWEGEN glaubt ihr nich an ihn

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 07:35 von shadow831

@shadow831 *facepalm*

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 10:21 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)