Mnagermodus - Teamempfehlung (Fifa 12)

Hallo!
Ich würde gern eine neue Saison beginnen. Nur weiß ich nicht mit wem :( Könnt ihr mir ein Team empfehlen mit dem es auf Dauer Spaß macht? Es sollte auch ein Team sein, bei dem man einen Personellen Umbruch machen muss, also kein Team wie Bayern/Real/ManCity, bei denen man eigentlich niemanden verpflichten muss. Der Verein sollt nicht weniger als 4Sterne haben und auch etwas Geld zur Verfügung haben, die Liga ist egal.

Ich hoffe auf reichlich Antworten.
Danke im Voraus! ;)

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:26 von JFChiller

6 Antworten

Ac Mailand ;) viele alte, ein paar junge ;)

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:25 von Berlino22

Also Teams wo du den Umbruch einleiten kannst sind Inter Mailand, AC Mailand , CFC . Also mal ein paar. Teams mit denen es Spaß macht gibt's aber viele. Ajax, Bilbao, Atheltico, Porto, Lille. Halt die nicht stärksten der Liga

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 07:58 von t-time-fifa-12

Die beiden Mailänder Clubs habe ca.80% über 28Jährige.
Da muss man zu viel machen...
Was haltet ihr von Juve? Eine gemischte Mannschaft mit Alten(Buffon,Pirlo, Del Piero) un Jungen(Vidal,Elia,Marchisio)?
Es können auch Vereine sein wie z.B. Wolfsburg, bei denen nur der Kader zusammengewürfelt ist und in den man Ordnung bringen muss. Ich will einfach mal mehr MANAGEN..
;)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 09:55 von JFChiller

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Obwohl...Ich nehm glaub Milan...Die haben ja auch viele Junge(Boateng,Pato,Merkel)..;)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 10:19 von JFChiller

Naja.
Mit Hoffenheim macht es großen Spaß :D
Auch wenn der Verein gehasst wird!
Versuchs mal mit einer 3. Liga mannchaft aus England! Haben dann zwarkeine 4 Sterne oder sonderlich viel Geld, aber um so schöner ist es dann, wenn man aufsteigt! :)
Dann kann man in der 2. Saison die alten Spieler Verkaufen, Junge ausleihen, Kaufen usw. :)
Viel Spaß! :]

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 10:49 von kurix15

Ich würd Wolfsburg nehmen , weil...

1. man einen Umbruch machen muss
2. man gut Geld hat und durch die Verkäufer der alten spieler wider geld in die Kasse gespült wird

Seit anfang des Managermodus bin ich bei Wolfsburg (jetzt 8 Jahre) und es macht immer noch Spaß

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 21:27 von VFL_FAN99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)