Raveshaw (Command & Conquer - Renegade)

Hallo, zusammen.
Ich spiele gerade die Missionen und komme nicht mehr weiter.
Nachdem man in das unterste Stockwerk der Nod-Forschungsbasis eingedrungen ist, soll man Möbius, sidney und Dr. Petrova befreien, welche nun überraschenderweise die Seite gewechselt hat und sidney gerade eine Spritze verabreicht. Jedoch muss man zuerst an Raveshav vorbei. Die grössten Chancen ihn zu besiegen, bietet die tragbare Ionenkanone. Aber ab einem gewissen niveau kann ich ihm keinen Schaden mehr zufügen. Kurz darauf regeneriert er sich und greift mich von Neuem an. WIE BESIEGE ICH IHN ALSO? Muss ich vielleicht zuerst die ominöse Apparatur in der Raummitte zerstören?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:28 von Havoc889

2 Antworten

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du? Als ich auf einfach gespielt habe ich ihn mit der Ionenkanone fast getötet und ihn dann mit dem Lasergewehr den rest gegeben. Die Apperatur in der Mitte kann man meines Wissens ahc nciht zerstören. Btw ich wusste gar nciht das der sich regenerieren kann^^. Aber ein knackiger Endgegner is er das muss man schon sagen.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 01:13 von 5x_simon_x5

Erst einmal vielen Dank für die Antwort

Ich spiele auf Schwierigkeitsstufe "Mittel". Deine Idee mit der Ionenkanone hat super funktioniert, leider hat er nicht die volle Ladung abbekommen, da er sich beinahe aus dem Wirkungsradius entfernte. Aber da uns NOD gelegentlich so tolle Erfinfungen wie das Laser-MG liefert, hab ich ihn dann doch noch platt gekriegt. :-) Es klappte jedoch nicht auf Anhieb, da ich fast ein Jahr lang kein Renegade mehr gespielt habe... Jetzt habe ich den Anhang wieder gefunden und habe gerade vor ein paar Minuten das Spiel mit dem Kampf gegen Petrova abgeschlossen. =D

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:01 von Havoc889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)