anforderungen (MW 3)

hat das spiel starke computeranforderungen
was für eine grafikkarte braucht man

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:30 von _Ruffy_

4 Antworten

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:40 von Disaster975

@Disaster975

Genial! Das muss ich mir für meine Kumpels merken. xD
Das kannte ich noch nicht.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:44 von SHOKKERZ91

Das ist ein Spiel für die Masse, da brauchst du kein High-End zeug.

Aber ich muss schon sagen ich kann mit meinem System nicht auf Maximum spielen.

i5 750 mit 2,67Ghz / 4GB Ram / GTX550ti 1GB

Hab bei MW3 1920x1080 4Antialiasing Texturen auf Extra und bekomme lags und ruckler.

Black Ops kann ich aber sauber mit 1920x1080 16Antialiasing Texturen Extra, spielen.
Sogar Battlefield 3 läuft bei mir mit 1920x1080 2Antialiasing Alles auf Hoch mit 30-50Fps. MW3 sieht optisch kacke aus, aber auf Maximum schafft mein PC es nicht, keine Ahnung wieso :S

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 01:00 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hatte mal beim Zocken auf dem zweiten Monitor die Leistungstools offen gehabt. Wenn ich MW3 auf Maximum zocke habe ich nur 100mb Ram übrig, und auch der RAM von der Grafikkarte wird voll. Wohin geht die Leistung hin?

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 01:03 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)