Mods? (C&C 3)

Hi Leute ich habe da mal ne frage und zwar kennt jemand mods und wenn ja dann kann er/sie auch gleich den link zu den mods mit senden

MfG Kimmel

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:33 von Thowald

3 Antworten

Zervus,
Ja, für C&C 3 tw gibt es mehrere Mods. Eine kann ich dir mehr oder weniger empfehlen, wenn mit den Einheiten aus C&C ts spielen möchtest. Die nennt sich "Tiberium-Essence-Mod".
Findest ganz einfach im Internet.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:50 von Ciberboy

ja danke aber den habe ich schon hast du vielleicht einen anderen

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 20:01 von Thowald

ich habe einen mod und der heißt "Heroic Mod".einfach bei google oder sonst wo eingeben und du findest es als download.das ist ein richtig krasser mod mit extra viel WUMMS!kann ich nur weiterempfehlen ^^ PS:die GDI hat in diesen mod einen praktisch (mit railgun upgrade) unbesiegbaren monster panzer im arsenal ;) ich verrrate aber schon zu viel ^^' lass dich überraschen was dich dort erwartet ^^

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 18:16 von klonter77

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)