initialisierung (Max Payne 3)

ich habe das spiel gestartet und dann kommt initialisiert... schon seit min. 1:30 stunden

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:33 von aga412

9 Antworten

hast den neuen patch drauf gemacht? ohne den gehts nicht

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 18:09 von edgeiscool

steam tut doch automatisch updaten.. oder nicht ?

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 18:15 von Ghost_44

ich habs du musst POS1 drücken dich in social club anmelden dan gehts :D

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 18:27 von Ghost_44

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
stimmt. mann muss mind. ein offline acc im R*SC haben.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 18:29 von edgeiscool

ja habs jetzt auch gemerkt ich trottel aber trotzdem dankeschön :D

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 18:20 von aga412

ich hab das gleiche problem. das spiel initialisiert...stunden lang und nichts passiert.
aber es passiert bei mir auch nichts wenn ich pos1 drücke ich kann mich nicht anmelden beim social club

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 01:10 von zuiop

du musst auch erst mal ein konto beim sc erstellen.

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 10:01 von edgeiscool

ich hab da schon eins für l.a.noire und gta 4 zum beispiel. aber ich kann den social club auf dem computer garnicht finden. bei den anderen spielen kann man ja über das spiel drauf zugreifen.
muss ich da was downloaden? oder wie

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 12:16 von zuiop

nö, musst eig. nur pos1 drücken und dich anmelden

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 12:56 von edgeiscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)