2 fragen: akimbo mit schalli ? ab wann ist es ein hardscope (MW 3)

also 1. frage: ich hab neuliche einen gesehen der hatte akimbo mit schalldämpfer, wie kann das gehen ?
2. fragen: ab wie viel sekunden ist beim snipen ein hardscope?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 20:51 von Undertaker10

25 Antworten

1. Das ist völlig unmöglich, wahrscheinlich ein Glitch.
2. Ich glaube ab 5 Sekunden

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:39 von justindufisch

1. Absolut unmlöglich. Kann sein, dass es Hacks gibt, die das möglich machen.
2. Normalerweise, ab circa 1,5 Sekunden ist es eigentlich schon ein Hardscope, bei einem Quickscope würdest du ja nachdem du das Fadenkreuz im Visier erblickst, sofort abdrücken, was dann halt wenige Millisekunden durchgucken wären. Aber wenn du während du durchguckst noch anaimst und dafür mehr als ne Sekunde brauchst, ist es schon Hardscope, andersrum wäre es der sogenannte Dragscope, grobes anzielen und dann innerhalb von Millisekunden im Visier aufn Gegner zielen und schiessen.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:41 von DasOpfer

1. könnte auf moded server gehen, sonst nicht.

2. normarler weise ist es zwichen 2-3 sekunden hardscope aber nur wenn du in den 3 sec dein zielfernrohr auch bewegts. (es gibt hardscope, quickscope, noscope.) noscope ist schwierigste finde ich aber ich kanns =) . drag scope ist im eigentlichen sinne ein flickshot wie ich bis jetzt gelesen habe nur halt mit einem quick- oder hard-scope.

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. kp mod/hack

2. Für mich ist Quickscope wenn man sofort abdrückt wenn man das fadenkreuz im visier sieht, auch ne halbe sekunde später ist für mich schon fast hardscope, komplett hardscope ist es wenn du aimst oder mehr als ne sekunde scopst. Drop- oder Dragshot (ka gerade) heisst es, wenn man das visier anlegt aber das fadenkreuz noch nicht sieht und schon abdrückt.

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 22:42 von Mischka97

Quickscopen... Ach die kleine Kinderkrankheit.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 23:11 von CleanupGuy14

wieso kinderkrankheit ?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 14:44 von gelöschter User

@TerrorHase

Weil Quickscoper einfach zuviele in MW3 geworden sind.
Erstens ist qs nicht gerade das, wofur Scharfschützengewehre gedacht sind und zweitens nerven sie viele. Darunter auch mich.
Wenn man nämlich in SuZ so einen Typen im Team hat und er der letzte Überlebende ist, muss man ja zuschauen. Und was man da teilweiße sieht, ist, ich will ja keinen beleidigen, einfach nur lächerlich. Da sieht man nur wie er sich dämlich im Kreis dreht oder sinnloserweiße permanent die Waffe wechselt. Sieht aus wie Ballett. Und in den meisten Fällen verkacken sie auch noch, obwohl sie den Gegner mit leichtigkeit hätten besiegen können. Aber es muss ja ein 360 Noscope Silence sein. Bei sowas kommt mir schlicht und einfach das kotzen. Sorry, aber das musste raus. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 14:58 von SHOKKERZ91

ah okey hab mich vorhher angegriffen gefühlt -.-. naja hab ja nur aufgezählt mehr nicht aber soganz stimmt das nicht mehr mit dem quickscopen in mw3. das wurde nämlich weniger. (zock am besten hc-tdm oder so)

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 15:05 von gelöschter User

@shokkerz91 also ich zocke zwar nicht auf PC sondern auf der PS3 aber wenn du über Quickscoper, Hardscoper und Trickshoter herfällst würd ich sagen du hast keine Ahnung vom Snipen.
Ihr sagt euch regen die Quickscoper auf weil Scharfschützengewehre dafür nicht gedacht sind. Aber andersrum ist es doh genau gleich wie mit den schnellfeuerwaffen und den Dropshots. Das sind einfachc Spielarten die sich entwickelt haben und ich finde es gut dass infinity ward diese spielart nicht gepatcht oder vermeidet hat weil es einfach viel zu viele stolze Quickscoper gibt.
Und falls jetzt einer meint was laberrt den der penner hier für ne scheiße und der hat sowieso keine Ahnung. Setzt euch an die PS3 addet imExX3zZ und macht ein 1vs.1 gegen mich und gewinnt es. Denn erst dann könnt ihr sagen ich hab keine ahnung vom Quickscopen. Nebenbei erwähnt ich war in einem 45.000 Abonnenten Clan der auf Youtube vertreten, bei dem man unteranderem Quickscopes können musste dass sich die member überhaupt gedanke gemacht haben um in den Clan zu kommen. Ich will jetzt nicht irgendwie flamen oder angeben aber überlegt mal was ihr hier labert mit dem ganzen dass quickscoper überflüssig sind. Wie gesagt dass ist eine Spielart und wenn ihr nicht mit Quickscoper klar kommt zockt Battlefield 3 weil es da viel schwerer ist zu snipen. ABgesehn davon ist Battlefield ein richtig geile Game :D
Bis dann Leutzz:DD

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 15:14 von imExX3zZ

1. das ist ein hack, hab ich auch schon oft gesehen

2. ab 4 sekunden

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 16:32 von gelöschter User

Da kann es verschiedene Meinungen geben, aber es sind 1-2 Sekunden. Was hier einige Leute geschrieben haben, ist aber auch wieder nichts. Erstmal gibt es nicht nur Hard, Quick und Noscope, es gibt auch noch Half und Dragscope. Und außerdem ist NoScopen das leichteste denn dafür drückste einmal links und fertig und mit Können hat das nix zu tun, du kannst so gut aimen wie du willst, du hast nie volle Treffsicherheit, das ist Blödsinn. Und Dragscopen, das wissen die wenigstens, was das wirklich ist, und habe auch kein Bock das nochmal ausführlich zu erklären, da ihr ja sowieso lieber bei eurem Falschglauben bleibt. Ab wann es beim Visier als Hardscope gilt, meint jeder anders, aber ab spätestens 3 Sekunden mit viel anaimen ist es auf jeden Fall nen Hardscope. Und was soll bitte kindisch sein an quickscopen? Das zeigt nur das man Skill hat, denn absolutes Quickscopen, dafür braucht man so ziemlich das beste Aim überhaupt, noscopen oder mit FMG Akimbo rumrennen, das ist das genaue Gegenteil. Sorry, falls ich etwas aggressiv geklungen habe.
Mfg...

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 18:17 von DasOpfer

idiot -.- beweg dich mal und schieß noscope wenn einer von weitem rennt.. -.-

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 19:34 von gelöschter User

das geilste was es gibt finde ich ist flickshot mit fastswitch.

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 19:36 von gelöschter User

zu der quickscope-sache: QS is sozusagen fast schon n markenzeichen von CoD geworden, und da störts eigentlich auch nur die wenigsten weils die meisten machen. wenn du eher den sinn von nem sniper haben willst spiel BF3. beides sind gute spiele und beide haben ihre schwerpunkte. CoD ist halt eher n Tournament-game, BF3 ist teambasierender Strategieshooter.

1. Unmöglich
2. ab ca 2 sekunden

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 20:16 von Shishigami93

Erstmal danke für die Blumen, Snipen kann ich ausreichend gut. Aber der beste Sniper bin ich mit Garantie nicht. Hab ich nie behauptet.

Jetzt zu der Sache mit deinem Clan.
Man MUSS quickscopen können, um in euren Clan zu kommen? WTF? Ich dachte, Man muss für einen Clan nur Taktik und Teamplay mögen und zumindest ein wenig Skill haben. Aber quickscopen als Pflicht? Ich kann mir schon denken, welchen Clan du meinst, aber nicht glauben, das du bei denen warst. Grund für meine These ist dein leicht aggressives Verhalten. Aber nichts ist unmöglich.

Nochmal kurz zum qs auf PS3.
Das soll schwer sein? Naja nicht wirklich. Dank Auto-Aim ist so ein Quickscope schon ziemlich einfach auf Konsolen. Auf Pc ist das zwar etwas schwerer, aber auch nicht viel. Ausserdem stören mich die Quickscoper nur in SuZ. In anderen Spielmodi ist mir das ziemlich egal. Es ist halt so, das die meisten Quickscoper in den einfachsten Lagen einfach verkacken. In allen anderen Modis können sie machen was sie wollen. Es juckt mich nicht. Punkt.

Als nächstes kommen wir zu Battlefield 3.
Das Spiel steht schon lange auf meiner Einkaufsliste. Hoffe, das es diese Woche noch auf meiner Festplatte landet. Hab in letzter Zeit zuviele Projekte am laufen. Aber ich freu mich schon aufs Game.


Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 20:18 von SHOKKERZ91

also wenn du mein verhalten zu aggro fandest sorry, so wollt ich das nicht überbringen :D . Und zu dem Clan der Clan hieß Takticzz und der existiert nicht mehr(LEIDER) und dass das quickscopen nicht schwer ist bezweifle ich, gut wenn man es kann ist es nicht schwer, für mich auch nicht, und für dich. Aber wenn man damit anfängt und nur veraimt ist es nicht so wirklich einfach:D

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 22:31 von imExX3zZ

mann kann es einfach lernen man drückt erst die rechte maustaste dan die linke (also hintereinander) dann haste ein qiuck scope der rest ist skill.

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 22:39 von gelöschter User

zu 1:

Es gibt einen sogenannten Attachement Hack.
Damit kannst du einen Aufsatz auf deine Waffe klatschen, nachdem du bereits 1 o. 2 Aufsätze auf der Waffe hast.

Dann hast du 2 bzw. 3 Aufsätze auf einer Waffe.

Beispiel FMG:

Du wählst im Spiel FMG mit Akimbo Aufsatz, dann stellst du im Hack, bei der gleichen Klasse (z.B. Klasse 3), als Extra-Aufsatz Schalldämpfer ein.

Und siehe da... FMG Akimbo mit Schalldämpfer -.-

Sowas geht merkwürdigerweiße auch mit UAV oder Westen auf der 2.Waffe.

Sobald man auf die 2. Waffe wechselt hat man eine Weste an o. eine UAV auf der Abschussserien-Ablage. Sobald man wieder wegwechselt auf die 1. Waffe ist die Weste wieder weg.


Und bevor ihr jetzt denkt sowas wäre legal...NIX DA! Und ich werde euch bestimmt auch keinen Link für den scheiß raussuchen bzw. geben, weil Fairplay an oberster stelle steht.





So zu der QS sache.
Vor 2 Monaten... ich + QS = Lass mich bloß in ruhe!

JETZT ... ich + QS = Das macht übelst spaß und ich treff fast immer.


Einfach einen Freund suchen, der es auch üben will, auf 'nen Privates Spiel gehen und üben, dann klappt das auch.



MFG °sCreaM

Antwort #18, 06. Juni 2012 um 23:44 von Schmiddy217

Ich muss ehrlich zugeben, auch ich war mal ein fanatischer Quickscoper. In MW2 Zeiten bin ich nur mit meiner Intervention durch die Maps gehechelt. Ich tat es, weil es neu war und noch so gut wie keiner drauf hatte. Muss zugeben, das es Spaß macht, aber es wurden mit der Zeit einfach zuviele. Und es stimmt, das es viele Kinder tun, aber das ist nicht der Knackpunkt. Die Kinder sind es nämlich, die sehr schnell flamen! Wenn nämlich so ein Qs-Kiddy (damit sind nicht alle Quickscoper gemeint, nur die Kiddys) von einer UMP45 gekillt wurde, wurde man sofort als Noob beschimpft. Die Kids sind also sozusagen Schuld, das Quickscoper so verdammt unbeliebt wurden. Es wurde mir einfach zu blöd. Darum hab ich mit den Quickscopen aufgehört. Ab und zu mach aber auch mal ein Qs, aber nur weil ich es noch im Blut habe, also aus Reflex. Dieser Grund gesellt sich zu den anderen Gründen, die ich weiter oben bereits aufgeführt habe.

Nochmal zum Hack.

Zitat: "Und bevor ihr jetzt denkt sowas wäre legal...NIX DA! Und ich werde euch bestimmt auch keinen Link für den scheiß raussuchen bzw. geben, weil Fairplay an oberster stelle steht."

Schön gesagt, sCreaM. Ich möchte dazu noch mein absolutes Lieblings-Zitat loswerden.

"Nur wir Spieler sind in der Lage, ein faires Spiel zu kreieren."
Von TacticalFox.


Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #19, 07. Juni 2012 um 08:02 von SHOKKERZ91

JUNG? haste noch nicht cod 4 gezockt o.O ?... da wurde schon lange in massen ge-quick-scope't.

Antwort #20, 07. Juni 2012 um 09:24 von gelöschter User

Nein hab ich nicht. Aber MW2 hab ich seit Release gespielt. Und da waren die Quickscoper noch eher selten.

Antwort #21, 07. Juni 2012 um 10:03 von SHOKKERZ91

ist ja auch logisch. mw2 hat ja auch andere settings als wie mw1 (cod4)

Antwort #22, 07. Juni 2012 um 12:56 von gelöschter User

ich hab letztens auch einen gesehen, der hatte skorpion akimbo und noch schalldämpfer drauf...
zu der qs sache, ich finde das man qs und trickshots eher in die kategorie skill einordnen sollte, den ich glaub nicht das jeder einfach mal "nur" nen 360 macht...

Antwort #23, 07. Juni 2012 um 22:55 von gelöschter User

Aha, warum wurde meine ganz normale Antwort an TerrorHase gelöscht, wie bitte? Hab nur ganz normal geantwortet, er dagegen hat mich als Idiot beleidigt aber seine Antwort wird nicht gelöscht? Pfffffffffffffffffffff ganz echt!

Antwort #24, 08. Juni 2012 um 23:10 von DasOpfer

idiot ist keine beleigung sonder die anspielung auf das thema ^__^

Antwort #25, 09. Juni 2012 um 00:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)