Groudon bekommen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich weiß net wie das geht mit groudon da steht bei tipps du musst auf zwei spielen und ich weiß net ob man freundrettung machen oder unbekannt dungeon mit dem rotem team machen muss

bitte sagt mir das



und wenn jemand per passwort hilfe braucht ich bin bereit

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 23:40 von MarioundLuigiSuperstars

4 Antworten

du kanns alleine hingehen, musst aber Sympathie Tragen, einen guten Rang haben, und einen hohen Lv., ich habs alleine mit einem Glurak über 40, platin-Rang und Sympathie mit der Stärksten Attacke angegriffen(VM Fliegen) und es ist direckt ins Team gekommen!

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 09:58 von Sora4

danke ich guck mal ob ich es schaffe

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 10:53 von MarioundLuigiSuperstars

Bei mir wars auch beim ersten mal aber so:
-Glutexo Lv.34 Atacken:Glut,Flammenwurf,Kratzer und Feuersturm Item:Sympathie
Protokoll:
Glurak setzt Flammenwurf ein.
Groudon geht einen Schritt vor.
Glurak setzt Feuersturm ein.
Groudon greift an.
Glurak setzt Feuersturm ein.
Groudon setzt Protzer ein.
Glurak setzt Feuersturm ein.
Groudon setzt Lehmschuss ein FEHL.
Glurak setzt Feuersturm ein FEHL.
Groudon setzt Lehmschuss ein.
Glurak wurde besiegt.
Glurak wurde wiederbelebt.
Glurak greift an.
Groudon wurde besiegt.
Ja Groudon möchte ins Team aufgenommen werden.

>Ja
Nein

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:41 von Flying_Dragon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich verstehe,dass nicht.das letzte mal als ich beim groudondungen war, hatte ich ungefähr lv.25 und hatte es nicht mal zu groudon geschafft.muss ich mich jetzt hoch lv.eln?wie viele e. hatt der dungen eigentlich?

Antwort #4, 08. April 2012 um 21:45 von daria1709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link