2 Fragen ^^ (Wizard 101)

Also Hab zwei Fragen:

1 frage: Ab welcher Stufe kommt welcher Rang? Novize war Glaub ich 1, Lehrling bis neun und Geselle ab Zehn. Was kommt danach?
(Bin Sturm Level 14)

2 frage: Welche Schule ist am Besten? Also ich überlege mir, ob ich mir nicht Den Lebenszauberer als zweites hole. Wenn ihr sagt, die und die Schule ist am besten, bitte Begründung sagen. Auch wen KEINE Schule die beste ist, möcht ich trotzdem eure Meinungen hören ^^

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:16 von Xx___xX

6 Antworten

1.1-5 Novize, 5-9 Lehrling, 10-14 Geselle, 15-20 Adept, 20-30 Magister, 30-40 magus, 40-50 Meister, 50-60 Großmeister 60-69 erzmagier, 70 koryphäe.ps bin selbst lvl 42:)
2. Ich finde Hauptschule sturm gut weil Sturm mit viel Stärke punktet. 2.Schule Balance oder leben weil das gute unterstützungs-Zauber sind.und sie ergänzen gut eine starke Schule weil sie selbst wenig Angriff haben

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 14:15 von thekiller887

Cool ^-^

Magister hab ich inzwischen selbst rausgefunden xD


Für Balance hab ich mich Mittlerweile auch Entschieden.
Bloß es dauert sooo lange, das man bis Level 20 is..(Was mein Sturm Auch is xD)

Aber egal.

Danke für Hilfe ^-^
Is zwar nicht so wichtig die Frage, aber egal x3

Tschaui :D

Xx___xX

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 19:34 von Xx___xX

also 1. steht be tipps und tricks ne liste.
2. meiner meinung nach feuer wegen ihrem schaden über runden
z.B. der höllenhund macht mit 5 pips c.a. 1300 schaden in 3 runden.
Balance is auch stark wegen ihren fallen, schilden und klingen.
als letztes ne mischung aus leben und tod. WICHTIG leben muss die erste sein denn dann kanste andere heilen. hoffe das hilft trotzdem

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 19:16 von Xanlon1

Ach, hilft auch. hab überlegt, ob ich mir noch nen Heiler anschaffen soll. Feuer ist auch ziemlich gut, möchte aber erst sehen, was sturm so drauf hat.

Jede Antwort hilft :D

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 18:48 von Xx___xX

Also, ich bin Tod/Sturm, finde, dass das eine gute Kombi ist, da man mit Tod den Gegner Schaden zufügen kann und sich dann selbst heilen kann und bei Sturm kann man massig Schaden austeilen.

mfg
Antonia

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 18:29 von AntoniaNachtkrieger

Hey :D

Danke für die Antwort^^

Ja, ich hab schon gehört, Sturm und Tod soll berüchtigt sein. Ich hab jetzt Eis und Sturm genommen, da Eis nicht so viel Schaden anrichten kann...Aber egal :D Ich werd mir mal eure Tipps überlegen...^^

Danke :D

Fanta (Uff, mein Spitzname^^)

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 12:39 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)
* gesponsorter Link