Hi Leute (Rainbow Six - Lockdown)

Moin Moin also ich denken darüber nach mir Rainbow Six Lockdown zu holen vorher wollte ich aber gerne noch wissen ob es gut oder doch eher schlecht ist ob die Grafik gut ist (in Gameplay Videos nicht so gut zu erkennen) welche Waffen es gibt oh und ob 4,45 Euro(Eurozeichen Taste nich gefunden ^^) ein guter oder ein schlechter Preis sind

THX schon jetzt euer Xehanor

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:26 von Xehanor

2 Antworten

Die Grafik ist naja aber die Anzahl der Waffen und die Möglichkeit Waffen mit Zubehör auszustatten machen das wieder weg

Perfekte Mischung aus Taktik und Aktion

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:11 von ferdie

Falls du vor hast es von amazon zu downloaden... lass es lieber! habe den selben fehler gemacht. da gibt es ein problem mit dem kopierschutz wo bei einfach niemand helfen kann zum kotzen...


mann müsste sein motherboard verrückpatchen und so evtl ssein ganzes system schrotten.

für das spiel? nein danke.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:42 von vwievogel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)