über los ziehen (Crisis Core - FF7)

1.wenn ich genesis besiegt habe komm ich nicht weiter...muss ich über los ziehen
2.wie viele male wart ihr im gefängnis(ich nur einmal wegen des mordes an tinkiewinkie)
3. wie kann ich mehr häuser und hotels oder fusionieren oder finden (mission bitte angeben)

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 23:46 von gelöschter User

12 Antworten

heute ist das morgen von gestern...
wenn du daran glaubst schaffst du alles ,lehrling!

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 23:49 von gelöschter User

1.ja du musst über los
2. ich war 2mal wegn dem tob an lala und po^^
3.du must einen Häusermodus bekommen wenn du rot rot rot hast kommt ein hotel.Aber du kannst auch Hotels fusionieren iindem du 100000€zahlst aber du kannst sieauch in den missionen 7-10-15,-7-10-16-7-20-20.Übrigens bei Msiion 20-20-20 bekommst du sogar 5 Normale Häuser und 5 Hotels.Der gegner dort ist Lazard ist sehr schwer weil er dich immer 1-2 lv.zurückstuft^^

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 23:51 von gelöschter User

danke hab mir das schon gedacht... war mir aber nicht sicher...noch ne frage: welche dbw gibt es? (hab nur piccolo bis jetzt..)

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 23:52 von gelöschter User

also spongebob habe ich auch...
(er bläst blubberblasen aus die gegner die sehr viel schaden nehmen,trifft manschaml bis zu 3 gegner!)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 23:54 von gelöschter User

Es gibt noch Glurak(Ataacke Feuerstrum),aber auch Pinnocio(Attacke Todesnase),hab auch noch den Daumen(der zerdrpckt den gegner,aber auch noch Son-Goku(Gegner mit einem Schlag k.o)mehr hab ich leider auch nicht

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 23:56 von gelöschter User

ach menno meins haben se schon wieder rausgenommen egal schliesslich bin ich kim possible und schleich mich in eure frage rein

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 23:58 von gelöschter User

ein freund von mir sagt er hätte das stärkste dbw: micky mouse. wie kriegich ihn( muss ich zuerst donald duch und goofy besiegen oder minnie helfen den wagen zu bauen?)
2.wo sind die 6 spanner versteckt, ich finde sie nicht!

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 23:59 von gelöschter User

also es gibt noch


REDBULL

verleiht dir flügel bis der gegener tot ist!

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 23:59 von gelöschter User

^^ok

Ich muss off bis morgen alle CC FF cu ad nd bkalz FAns^^

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 00:00 von gelöschter User

hau rein mein kleener freund^^

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 00:00 von gelöschter User

dann geh ich auch mal...

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 00:03 von gelöschter User

lasst uns jetzt alle in die matrix gehen und selber die story zu ende führen wenn wir hilfe brauchn gehn wir ans telefon und wählen die 0190 nummer

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 00:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)