Weg Zurück ! (Zelda Twilight Princess)

ich hab jetzt den Wildscheinreiter geschlagen und muss jetzt die kutsche mit den Kindern heim bringen aber auf der Hyrule Ebene sind ja jetzt die Gegner und die Flugvögel . Jetzt zu meiner Frage wie schaff ich es die kutsche hHeil auf die andere seite zu bringen halt wie man die Vögel mit den Bomben schlägt !

BITTE UM HILFE !

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:35 von Schabalababb

3 Antworten

Benutz Pfeil und Bogen, sowie dein Schwert wenn die Gegner in deiner Nähe sind. Hau soviele wie möglich weg, damit der Wagen auf dem Weg bleibt und wenn dieser brennt, lösch das Feuer mit dem Bumerang.

lg Calya

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:44 von Calya

Nein! Nimm nicht den Bogen her, um die Vögel zu treffen. Der Bogen ist in dieser Situation nicht so gut wie der Bumerang. Mit Pfeil und Bogen wirst du oft die Vögel nicht treffen, wenn du den Bumerang nimmst, wirst du die Bombe gegen die Gegner lenken. Das ist viel sicherer.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 08:02 von Harvest-Moon123

töte die viecher und pas auf

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 21:15 von lordbamtibam

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)