Sir Berne ist Tot (Dragons Dogma)

Hallo.
Ich wollte gerade die Eskordmission wo man auch einen Greif töten soll machen und bin irgendwie auf einen Golem Getroffen :) nun habe ich ihn besiegt aber sir Berne ist gestorben und die ist Quest fehlgeschlagen.Kann ich die noch einmal wiederholen oder gibt es da keine Möglichkeit mehr und wenn nicht verpasse ich irgend etwas wertvolles?
vielen dank

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:35 von Big-Daddy-Silas

3 Antworten

gescheitert ist gescheitert. verpassen tust du aber nichts wichtiges... hab das spiel 2x durch und weiß nichmal wer ser berne is, der hat nichts wichtiges und eskortmissionen waren mir immer zu aufwendig^^

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 23:43 von Black_Phoenix

Dann bin ich ja beruhigt^^
Also das ist der Typ der am anfang im Lager mit dir auch das Training macht.Die Quests bekommst due wenn du in im Gasthaus bist wo du auch deine Klasse wechseln kannst.

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 16:05 von Big-Daddy-Silas

schwarze breet= nicht schlimm
nebenquest= schon eher

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 06:11 von jony-sama

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)