Für 3DS (Pikmin 3)

1.Wie ja heute auf der E3 ein Trailer zeigt, wird Pikmin 3 definitiv auf der WiiU erscheinen. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es auch dem 3DS erscheinen könnte. Immerhin wurde ja am Anfang gesagt, dass es nicht undenkbar wäre Pikmin 3 auf einer portablen Konsole erscheinen zu lassen.

2. In dem Trailer sah man ja "Rock Pikmin". Aber ganz am Ende sah man noch ein fliegendes pink-rotes Pikmin oder ähnliches. Ist darüber schon etwas bekannt?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:41 von gmed7sdm

8 Antworten

1.Wie ich es verstanden hatte, wollte Nintendo Pikmin 3 zuerst für eine Konsole entwickeln, sie haben es aber dann doch für die WiiU verwirklicht. Ob das der 3DS war weiß ich nicht genau, aber es wäre schon möglich, dass sie es porten.
2.Diese pinken Pikmin hat man, glaube ich, auch am Anfang kurz gesehen, aber vorgestellt wurden sie nicht. Vielleicht einfach um eine paar epische Überraschungen übrig zu lassen :3

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 22:45 von brawlmeister

*eine andere Konsole

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:46 von brawlmeister

Ok, danke. Ich würde mich richtig freuen, falls es auch auf den 3DS kommt, aber ich hole mir die WiiU sowieso ;)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 15:24 von gmed7sdm

Dieses Video zu Pikmin 3 schon gesehen?
Ist meiner Meinung nach auch eine Top-Konsole ;D

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 22:07 von brawlmeister

1.Wäre ja Cool
2. Das sind glaube ich Libelllebn Pikmin
3.Glaubt ihr das es diesmal die Mission ist Essen zu finden nähmlich in Trailer sah man wie die Pikmin Essen holten,Es gibt diesmal vier Personen zum Spielen .

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 12:57 von FCB_atze

1. Ja, deswegen frage ich ja ;)
2. Ist das bestätigt? Wenn ja, ist das super :)
3. Nein, auf der E3 standen nur 2 Modi zu Auswahl, der von dir erwähnte Challange Modus, in dem man, laut Myamoto, so viel Obst sammeln muss, wie man kann, um zu gewinnen und der Bosskampf Modus, in dem man den Boss besiegen kann bzw. mehrere Bösse(beim letzteren bin ich mir nicht so sicher, ob er in der Vollversion enthgalten ist). Jepp, das ist klasse, dass man zu viert spielen kann.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 17:59 von gmed7sdm

Ich meine Story mäsig mit Essen sammeln!
Man kann in Trailer diese Pinken fliegenden Pikmin sehen und viele sagen sind Libellen!

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 23:27 von FCB_atze

Nein, ich denke es steht mehr zur Verfügung als nur essen. Möglich wär es, da vielleicht auf Olimars Planeten die Ressourcen kanpp werden oder so...
Achso. Ich hoffe es gibt aber noch die weißen und lila Pikmin und die Punktmin, da man sie ja nicht gesehen hat.

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 11:17 von gmed7sdm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 3

Letzte Fragen zu Pikmin 3

Pikmin 3

Pikmin 3 spieletipps meint: Bewegendes Meisterwerk von Shigeru Miyamoto. Ein fast makelloser Meilenstein des Strategiespiel-Genres voll Spannung, Humor und aufregender Entdeckungsreisen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 3 (Übersicht)