HD texturen (Minecraft)

ich habe jetzt mcpatcher-2.3.7.jar aufm rrechner aber kann trotzdem keine HD TexturePacks spielen..wieso nicht?ist es der falsche oder was?und wenn ja woher bekomme ich den richtiogen

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:44 von Dinoarsaurking

15 Antworten

Ehmm...Es reicht nicht nur den unendpackten Patcher auf dem Rechner zu haben...Entpacke ihn doch erstmal... dann müsstet du ne exe haben... und die musst du erstmal starten und laden lassen UND DANN musst du noch auf patch klicken

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:46 von Aicanaro

was bedetet exe..ich bekomme da nur 4ordner "META-INF , resourcen , com und javassist..ich bin nicht so der tyü von solchen sachen man muss mir da immer alles genauer erklären sry...welchen dieser ordner sind nur exe oder was auhc immer und wechen muss ich starten?

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 23:07 von Dinoarsaurking

Ok, ich mal einfach mal so als hättest du noch nichst gemacht:

0. schliße minecraft

1. Downloade dir den mcpatcher
2. Wenn es eine zip oder rar datei ist enpacke sie
(das geht mit 7zip oder winrar oder ähnlichem)
3. Doppelklicke das Icon, welches du in dem entpackten ordnern findest, bzw welches du gedowloadest hast
(wird wohl mcpatcher oder so heißen
4. warte bis sich das fenster aufbaut und einmal bis hundert prozent läuft
5. klicke auf "patch" (befindet sich unten und ist recht groß^^
6. warte bis die anzeige wieder bis hundert % läuft, warte kurz und schließe den patcher.
7. öffne minecraft

Wenn du das hd texturepack schon im richtigen ordner hast kannst du hier anfangen zu spielen^^

8. KLicke auf texturepacks (im hauptmenü)
9. klicke auf open folder
10. ziehe in den sich nun öffnenden ordner das tp deiner wahl

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 23:16 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der HD fixer wird doch gleich als .exe gezogen wenn ich mich gerade recht dran errinere? ^^

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:57 von Red-Luigi

hmm...danke dass du die so viel mühe gibst mir des zu erklären und ich ahbe alle schritt für schritt gemacht wie du es gesgat hast Aicanaro aber wenn cih dann spielen will (misas / john smith) dann sthe timmernoch im wasser/im nether/in der lava "Use the latest MCPatcher" und die erde hat immernoch so kleine punkte die aussehen wie feuer und mann kann durch die erfe die unterwelt sehen...

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 00:25 von Dinoarsaurking

1. Patcher aus der offiziellen Forumseite holen, ob .exe oder .jar ist egal.

2. Mit Doppelklick ausführen.

3. Auf Patch drücken.

4. Schließen.

5. Minecraft starten.

6. TP auswählen.

7. Fertig...

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 05:00 von Nightkiller7

minecraftforum.net?

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 09:53 von Dinoarsaurking

ja, von dort

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 09:59 von Nightkiller7

und wo soll der link dazu stehen?ich bin zu dumm um MCPatcher zu sehen :( -.- sry

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 10:24 von Dinoarsaurking

Ums mal ganz einach zu machen:
1. Minecraftforum.net
2. Auf den Reiter Forum klicken
3. Runterscrollen bis Texturepacks
4. Da sollte entweder gleich der Thread zu sehen sein oder wenn nicht, da gibt es eine schöne Suchfunktion oben rechts

5.Im Thread scrollen bis kurz vorsEnde des ersten Posts
6. Da steht schön zu sehen "Download"

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 10:46 von Nightkiller7

Das ganze ginge auch in 2 Schritten^^

1. Bei Google "MC Patcher" eingeben und auf gut Glück suchen
2. den Downloadlink auf der Seite suchen

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 11:14 von MayaChan

Nicht unbedingt, manchmal wird man auch noch zum alten Thread geleitet^^

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 11:19 von Nightkiller7

ja, aber das sollte man schnell selbst rausbekommen^^

das mit gut glück zu suchen funktioniert aber in dem fall^^

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 11:29 von MayaChan

Kann sein das das auch bei mir so ist weil ich Minecraft schon ewig hab und auch häufig auf der älteren Seite war^^

Und das mit dem selbst rausbekommen, ich will niemanden beleidigen aber was ich hier manchmal so lesen muss nimmt mir darauf jede Hoffnung^^

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 11:42 von Nightkiller7

also wenn du das patched musst du natürlich auch häckchen bei den hd texturen,better grasses,..usw und dann patchen nur falls du das nicht gemacht hast ;)

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 13:58 von CrazyPro97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)