My Player (NBA 2K12)

Habt ihr irgendweche Tipps für mich weil ich kriege meinen spieler einefach nicht besser. :/

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 21:47 von playman_7

6 Antworten

Aller Anfang ist schwer, hat bei mir auch sehr viel Zeit gekostet.

Was für eine Position spielst du ? Und welche Spielart hast du (z.B Athletisch, 3-er Spezialist, Rebounding, Allrounder usw..)

Sollte ein bisschen mehr erfahren das ich dir helfen kann. ;)

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 22:51 von BadNewz

Shooting gard Athletisch was musst du noch wissen ? :)

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 23:31 von playman_7

Ne das sollte reichen.

Ein Athletischer SG hat ja schon eine gewisse Athletik, daher kannst du die körperlichen Attribute vorerst mal beiseite legen.
Ich würde mich darauf konzentrieren folgende Sachen aufzuwerten.

Offense: - Korbleger
- Wurf Mittel
- 3.Pkt Wurf
- Wurf in Bedrängnis
- Pass
- Dribbling Schwache Hand & Ballsicherheit

Defense: - Steal
- On-Ball Defense

Mental: - Off&Def Bewusstsein (Kommst mit deiner Gesammtstärke schneller voran)
- Beständigkeit
- Off&Def Clutch

Dies sind so die Punkte die man beachten soll.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach schreiben.
;)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 12:54 von BadNewz

ich würde versuchen, die Wurffähigkeit zu erhöhen. Diese ist beim athleten sehr schlecht und man trifft meist die einfachsten Würfe nicht! Außerdem giibt es für Körbe die meisten ,,Punkte´´! Ansonsten würde ich als erstes auf Assists und die defensive beschränke!

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 12:55 von bieniok_nico

danke :)

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 15:43 von playman_7

könnt ihr mir auch helfen, ich bin Small Forward und ein Allrounder und bin 2,02m groß (falls es wichtig ist)

Danke schonmal!

Antwort #6, 14. August 2012 um 16:46 von tbplst18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)