Was passiert jetzt ? (New Leaf)

Ich werde bald Durchdrehen, wenn ich bald nicht erfahre, ob Nintendo noch in dieser Woche, neue Informationen über AC herraußrücken ! ._.''

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 22:04 von gelöschter User

14 Antworten

So geht's mir auch 8(

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 22:05 von Chelterra-11

lest die frage morgen, da hab ich die frage ausführlich beantwortet. zusammenfassung: ja nintendo wird um 3.00 uhr deutscher zeit informationen bekannt geben. in einer wohl mehr als 1h langen konferenz wird man das wohl erwarten können.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 23:35 von 3dsisthebest

so jetz ma ganz im ernst natürlich freue ich mich schon doll auf AC3D aber es gibt doch wichtigere Sachen im Leben kein spiel ist es wert das mann traurig ist oda durchdreht

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 05:52 von Ohrwurm96

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Ohrwurm, ich denke auch wie du, aber ich habe auch 200 € wegen einem Spiel ausgegeben (Der 3DS) und jetzt warte ich und es gibt immernoch kein Release!

Ich habe sehr viel Freizeit ^^

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 07:24 von gelöschter User

@ crazy touch: Ich hab den 3ds eig. auch nur wegen ac3d xDD

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 11:55 von gelöschter User

ich auch xD

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 12:38 von ac3kevind

ich auch ^^

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 13:50 von linachen

ich habe den ja eh zu weihnachten bekommen war also nicht mein geld xDD

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 13:51 von linachen

Ich will noch gaaaaaaanz viele andere 3ds Spiele ^^ Wartet doch einfach bis morgen -.-

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 14:04 von Pinkmuffin123

Ich hab mir den auch nur wegen AC3DS geholt xD
Aber die WiiU hole ich mir nicht.
Auch wenn da ACWiiU kommt o:

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 14:17 von ToadBowserJr

ich kaufe mir den 3ds in ca einer woche (auch nur wegen ac3d).
ich bin schon so gespannt auf das spiel das mir meine mutter mitlerweile verboten hat über das spiel zu reden. (es wurde ihr langsam zu viel

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 15:02 von 66emmy66

Ich hab den 3Ds zu weinachten gekrigt aber auch nur wegen ac3d

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 15:05 von dragonbasti

ich habe mir von dem Geld welches ich für meinen alten Dsi bekommen habe einen 3DS mit 2 Spielen gekauft. Die 2 Spiele verkauft und somit dem 3DS gekauft und über 20€ verdient :DD

Ich habe ihn auch nur wegen AC3DS :DD

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 17:05 von aniikem

ich hab ihn weil es ein neuer handheld von nintendo ist und tolle features vor dem launch bekannt gegeben worden sind. ich hab ihn am lauch bekommen und würde mittlerweile sagen, dass wenn ich wüsste das folgende spiele erscheinen werden, ich deshalb den 3ds gekauft habe: MK7, SM3DL, professor layton 5, prof. layton vs. ace attorney, KIU, MTO, RE:V, spirit camera, NSMB2, paper mario: sticker star, luigis mansion: dark moon, KH:DDD 3D, bravely default: flying fairy, lego city: undercover, AC3D und noch mehr.

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 18:42 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)