frage (Kingdoms of Amalur)

wie hoch kann mann steigen habe es mir heute gekauft

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 22:09 von MrZombieKilla100

6 Antworten

also das max Level ist 40..

sag nichts ^^

ich spiele 20 Stunden, also mache viele neben Quest und bin heute lvl 16 oder 17 gekommen. Hoffe das wenn ich 23 bin oder so, das das leveln schwieriger wird, sonst machste nur neben Quest bist lvl 40 und bist Mitte der Hauptquest.



-.-

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 01:28 von Famouse

Naja..das leveln wird nicht wirklich viiiiiiiiel schwieriger sobald ihr auf der anderen seite kommt, also Klurikon und alabstra werden euch die Monster recht viele ep geben und wenn ihr dann bei einer riesigen Meute in den modus verwendet und alle kaputtschlägt und dann alle ihre schicksale auflöst regnets ep. Naja ich würd euch raten levelt euch nicht zu hoch..das spiel ist recht easy...ich bin auf stufe 34 hab die hauptquest durch und naja..muss sagen das der endboss recht easy war..den könnte man auch sicher mit stufe 20-25 kleinkriegen. Gut lag auch vllt daran, dass ich in meinen Rüstungen die übelsten Gemmen reingetan habe :D

Ich würd dir raten lass dir zeit genieß das spiel und mach eher die interessanten nebenquests der verschiedenen fraktionen wenn du schon auf eine triffst ;)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 17:07 von Bahamut06

wenn ich im Modus bin xP und den Finisher mache, lade ich den NIE auf xD( z.b. x immer drücken), weil mir die EXP. zu viel werden ^^

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 23:12 von Famouse

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ich schon, hab ehrlich gesagt nicht soviel Lust jede kleine Popel quest zu machen :/ manche sind echt überflüssig. Aber naja ist ja jedem selber überlassen, man kriegt eig eh genug ep bei den ganzen haupt und nebenquests der fraktionen...

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 23:36 von Bahamut06

wenn bei lv 40 ende ist kann man ja gar niet alles auf max bringen wie scheiße.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 13:17 von Argosax

Tjah so ist das leider bei solchen arten von RPG da wirst du nie alles vollskillen können und musst sich entscheiden wie du was levelst. Ich hab nen Kampfmagier gemacht und werd wohl die punkte vllt 60/60 machen oder vllt gucken ob ich bei den anderen etwas mehr mache, dafür bei den anderen weniger.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 13:31 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)