wie komm ich in der 4 etage weiter in der lavahölle (Rune Factory Frontier)

Ich bin momentan in der 4 etage und komm nicht weiter weder in der 4 noch zur 5 etage. bitte helfen Lavahölle

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 22:20 von horstiuschi

8 Antworten

wo genau is denn das problem? sieh mal n paar fragen weiter unten, da hab ich n link zu ner karte gepostet.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 22:24 von monsterfreund

Karte ist super hab ich schon angeschaut. Da sind 2 vögel und dann ist schluss komme nicht weiter.vögel sind schon tod.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 22:32 von horstiuschi

findest du den weg nicht, oder wachst du bei lara auf? was meinst du mit geht nicht weiter? meist du diese feuervögel (weagle)?

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 22:39 von monsterfreund

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja die feuervögel. bei der treppe runter und dann ist schluss. liegt nur schotter. kann ich diese wegräumen? wenn ja wie? oder gibts nen anderen weg

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 22:46 von horstiuschi

kann leider nicht genau nachvollziehen, wo du bist,aber schotter musst du entweder mit den steinkugeln zertrümmern (sand davor mit der hacke entfernen) oder mit den bombenwippen (mit hammer auf die auslöser hauen). meistens kann man die kleinen katapulte mit den bomber drauf auch drehen, manchmal muss man das auch machen um einen späteren weg freizuräumen. möglicherweise musst du nochmal zurück.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 22:53 von monsterfreund

wie kommt man eigentlich von 4 in die 5 etage? da sind grosse steine hab schon alles probiert um sie zu zerstören.

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 22:57 von horstiuschi

also, ich glaube ja, dass man beim betreten der 4. etage eine wippe auslösen muss(steht direkt hinterm eingang) sonst gehts nicht weiter am ende. :-(

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200904250...

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 23:07 von monsterfreund

danke dir bin weiter

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 23:39 von horstiuschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)