bug oder was? (Skyrim)

Heute hab ich n riese mit meinem bogen gekillt und dann ist seine keule wie ein helium baloon in die luft geflogen und einmal ist ein mamuth einfach mal so vom himmel gefallen ist das alles n bug oder was soll das?

Frage gestellt am 05. Juni 2012 um 23:01 von zondar

6 Antworten

jo is n bug

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 00:44 von YO22

Passiert^^
In Skyrim oder bei Bugthesda allgemein funzt Physik etwas anders ;)
Es kann auch sein, dass Riesen von sich aus anfangen zu schweben oder nachdem man sie down hat einfach im Boden verschwinden. xD

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 08:16 von derschueler

Eigentlich war diese fliegende keule ja voll witzig aber es hat mich doch schon gewundert was da los ist!

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 10:18 von zondar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es is auch irre witzig, wenn einfach so mirnichtsdirnichts ein Mammut vom Himmel fällt xD
Da hast du die volle Breitseite Bathesda-Humor abbekommen ;)

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 10:30 von derschueler

Leider sind nicht alle Bugs so witzig - ich bin 2x zwischen zwei Felsen stecken geblieben und nicht mehr rausgekommen !

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 11:04 von firefox22

Solange man noch Schnellreisen kann is auch das kein Problem xDD
Spiel mal Fallout 3 mit allen installierten Add-ons und ner riesen Speicherdatei^^

Nach sowas ist deine Toleranzgrenze ziemlich hoch gesteckt.
Mich störts auch kaum wenns ab und an mal zu freezes kommt oder ein NPC einfach nich da ist wo er sein soll ;)

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 11:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)