Fragifrage :D (Pokemon Weiss)

1. könnte ich mit pokes mit unreleased DW-fähigkeiten, welche jedoch legitim sind, also gezüchtet sind, ins zufallsmatch? x3

2. wer will etwas von meinen zuchtabfall haben? XD

- 2 Harte flemli mit DW trait Temposchub mit 3 random werten mit 31 DV

- 1 jolly karnimani mit DW-trait Rohe Gewalt mit 3 random werten mit 31 DV + komplettem DD Set ( Drachentanz/ Kaskade/ Knirscher/ Eishieb ! )



wer will schreibts einfach un wer zuerst kommt, malt zuerst XD

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 00:18 von gelöschter User

25 Antworten

ich will ichn will ich will ;D

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 07:29 von PokemonBen10

1. ich denk mal schon...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 08:05 von derschueler

1. ich habs ausprobiert un ging nich :x

werds mal mit nem männlichem versuchen :P
abba bus jetzt no GATR TIME! XD

oke.. der spitzname wird in DREAMGATR geändert, weil GATR TIME n anderes set is..

an ben geht ein DW flemli (mit meinem gezüchteten DW-lohgock kann ich übrigens problemlos ins zufallsmatch -› absolut legit XD) + das DD karnimani .. mit der begründung "ich brauch starke pokemon" XD

abba muss eh weg :P

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 08:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich hab maln DW-Lohgock aus der GTS gefischt xDD

Allerdings männlich und auf Level 82 -> ausschuss -.-

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 09:01 von derschueler

ich würde die eh nur freilassen, um platz für die anderen DW pokes zu machen, die wir in deutschland nie bekamen XD


übrigens sind die ganzen event-DW pokes immer männlich, um das, was ich mache zu verhindern :P

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 09:06 von gelöschter User

Das erklärt auch dieses GOTTVER...lassene... Lucario -.-

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 09:20 von derschueler

was dachtest du denn? XD

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 12:13 von gelöschter User

Genau DAS ehrlich gesagt. Nintendo hasst uns und lässt das Teil immer männlich sein.

Du hast das ganze nochma bestätigt.

Antwort #8, 06. Juni 2012 um 12:17 von derschueler

ich freu mich schon, wenn sheer force impergator released wird XD

das ding is soo overkill C:

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 12:52 von gelöschter User

kannst dus mir geben oder nicht

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 13:04 von PokemonBen10

hastu verlernt zu lesen oder nicht? XD

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 13:37 von gelöschter User

also ja oder wat

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 13:44 von PokemonBen10

Antwort #3 Ben.

"an -> ben <- geht ein DW flemli (mit meinem gezüchteten DW-lohgock kann ich übrigens problemlos ins zufallsmatch -› absolut legit XD) + das DD karnimani .. mit der begründung "ich brauch starke pokemon" XD"

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 13:45 von derschueler

ja manchmal rasche ich blos durch ,marek;D

ehrlich gesagt bin ich manchmal total beklopt


dimi geht evt erst morgen oder heute abern muss weg

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 13:48 von PokemonBen10

kla, kein problem XD

nenn mir einfach ne zeit abba am nachmittag^^

Antwort #15, 06. Juni 2012 um 13:53 von gelöschter User

keey dan geht wol nur morgen weil ich später bis 8 9 vileicht 10 uhr weg bin aber sind die schon ev trainirt und welches lv haben die

Antwort #16, 06. Juni 2012 um 14:09 von PokemonBen10

Ich sätz ma NEIN und Level 1. Oder?

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 14:12 von derschueler

nein und lv 28 (musste ya das beste für mich raussuchen XD)

Antwort #18, 06. Juni 2012 um 14:19 von gelöschter User

ja benutze nie dw wel ich mich nicht darum schere (naja wil mich nich bei der seite anmelden und so habe es schonmal probirt aber egal)
und ä ä ä (scheiße ) kannst du mir sagen wie ich die ev dan bei solchen machen kann weil das sind ja keine normalen (marek)

Antwort #19, 06. Juni 2012 um 14:21 von PokemonBen10

Lohgock: 252 Atk/ 252 Spe (Hart)

Impergator: 252 Atk / 252 Spe (Froh)

Aber warum ich? Dimi kann dir da genauso helfen.
Bei Lohgock könnt man auch aufn paar Spe-Evs verzichten und die wo anders investieren...Speed-Boost un so^^

Antwort #20, 06. Juni 2012 um 14:25 von derschueler

ôo das sind fast stinknormale pokemon, nur dass sie legale, nicht in deutschland erhältliche, fähigkeiten haben XD

Antwort #21, 06. Juni 2012 um 14:27 von gelöschter User

ja attacken und dv sind so schon perfekt oder und mir war es egal woltte mal bischen von dir hören aja die habe noch garkeinen ev punkt (0000)(dimi)naja wil nochmal sicher gehen ^^"

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 14:28 von PokemonBen10

aja was ist mit dem anderen 4 ev sol ich die auf kp machen oder was

Antwort #23, 06. Juni 2012 um 14:29 von PokemonBen10

Die 4 EVs KÖNNEN nen unterschied mache. In den meisten Fällen sind sie aber genauso wayne wie sie sich anhören.
Mach was du willst.

Antwort #24, 06. Juni 2012 um 14:46 von derschueler

gut mach ich


*ganzleise denken*ich hoffe durch die werde ich besser*ganzleise denken*

Antwort #25, 06. Juni 2012 um 15:14 von PokemonBen10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)