Helo world (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Dogy-Fans ;)

Ich hate mal eine Fan-Page erstellt, die ging aber zimmlich in die Hose :(

Ich möchte gerne einen neuen versuch Starten. Wenn Ihr Ideen, Tipps etc. für die Fan-Page habt nur zu ^^

Und fals ihr mir mit der Page helfen wollt, meldet euch einfach und sendet mir eine Nachricht ^^

Und noch eine Frage zum Spiel: Sind euch eure Hunde und Katzen ans Herz gewachsen, so das Ihr sie schon fast als real bezeichnet, oder ist es für euch eben nur ein Spiel... ?

mfg Cat

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 06:47 von Pussy-Cat-Gyrl

1 Antwort

1. Wegen deiner Fan-Page vielleicht könntest du wenn du willst eine Möglichkeit geben wo man schreiben kann was man zu Nintendogs+Cats gern hinzu fügen möchte. Zum Beispiel: Beim Gassi gehn die Möglichkeit zurück zu laufen.

2. Ich bezeichne meine Hunde und Katzen nicht als real würde sie aber auch nie verschenken oder sogar das Spiel verkaufen.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 12:57 von Sonnenherz

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link