Helo people (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo Dogy-Fans ;)

Ich hate mal eine Fan-Page erstellt, die ging aber zimmlich in die Hose :(

Ich möchte gerne einen neuen versuch Starten. Wenn Ihr Ideen, Tipps etc. für die Fan-Page habt nur zu ^^

Und fals ihr mir mit der Page helfen wollt, meldet euch einfach und sendet mir eine Nachricht ^^

Und noch eine Frage zum Spiel: Sind euch eure Hunde und Katzen ans Herz gewachsen, so das Ihr sie schon fast als real bezeichnet, oder ist es für euch eben nur ein Spiel... ?

mfg Cat

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 06:49 von Pussy-Cat-Gyrl

2 Antworten

Hey :D

Meinst du mit Fanpage so allgemeine Informationen über das Spiel und Tipps etc. ? Oder auch mit Forum und so? ^^

Ich könnte dir helfen, habe HTML-Kenntnisse und Grafikdesign-Kenntnisse (:

Ich würde die virtuellen Tiere jetzt nicht als real bezeichnen, auch nicht fast. Sie sind mir schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich fänds schade, wenn sie jetzt gelöscht werden würden, aber das ist nichts im Vergleich zu einem echten Haustier. (Besonders nicht die virtuellen Katzen... die langweilen mich zu Tode :P )

Lg!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:44 von VioletSky

Hey!

Bei den Webseiten hab ich keine große ahnung wollte selbst eine machen aber naja ich schaffs nicht kann mir da vielleicht auch jemand helfen?...

Und die Tiere von Nintendogs wachsen mir erstaunlicherweise so ans herz das ich sie nicht gut verkaufen kann...
Aber die katzen langweilen mich habe alle verkauft xDD

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)