Hi leute ein weiterer neuling! (BF 3)

Hi leute,
wie oben schon geschrieben bin ich neu hier bei bf3.
Ich hatte keine lust mehr auf cod mw3 und hab mir das spiel mal gekauft.
Ja meine frage an euch:könnt ihr mir hilfreiche tipps nennen um in das spiel hinein zu finden?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 06:50 von Tayson98

6 Antworten

Also wenn du CoD zocker bist ist das auf jeden fall was ganz anderes, aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran und wird echt gut:)
Mein einziger Tipp Fang mit Eroberung an zu spielen es ist der einfachste Modus, da lernst du die Karten kennen und bekommst ein Gefühl für die steuerung, aber Fang mit großen Karten an wie Caspin Border weil dann begegnest du nicht so oft einem Gegner;)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 11:02 von gelöschter User

Ich würdeda anders vorgehen. In Bf3 musst du VIEL mehr campen als in COD. Spiel mit Medic, Eroberung, auf der Map : Operation Métro. Schau wo die Squad Mitglieder hinrennen und renn ihnen nach, mach denn anderen einfach alles nach und immer schon Medicböxchen (linke Taste auf PS3) verteilen. Wenn du dann die Waffe M416 freigeschaltet hast kannst du eich neue Sachen ausprobieren bzw. deinen eigenen Strategien rausfinden etc. WICHTIG : Nich aufgeben :) Wenn du erstmal die F2000 freigeschalten hast dann wirst du sehen die K/Q wird rasant steigen.

lg

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 14:07 von coci

hi hab das spiel auch noch nicht so lange und habe auch COD.ich kann dir sagen was mir geholfen hat.also erstens du musst nicht campen das ist deine sache,es geht auch ganz gut ohne.ich hatte sehr probleme mit meinem aim weil die sichtgeschwindigkeiten bei bf anders sind.also würd ich anfangs oder auch sonst ein wenig TD spielen am besten in den noshar kanälen um das zu üben weil bei eroberung läuft dir selten einer über den weg und wenn dann wirst du als neuling wahrscheinlich gekillt.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 17:18 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok danke nochmal für die antworten.
Ich bin ja taktik liebhaber hatte mich aber für cod entschieden und jetzt hab ich dieses HAMMA GAME.
Gleich das erste spiel 10 zu 4 gehabt.
Sind mir aber auch vor das visier gelaufen.

Noch ne Frage warum ändern sich die waffen andauernt mal M4A1 dann Ak nochwas...?
WTF verwirrt irgendwie weil ich habe die waffen noch nicht frei und so spiele öfters sanitäter und pionier.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 08:22 von Tayson98

@Barney2525252525
Was Labersch du?In Eroberung läuft dir immer einer über den Weg,du musst nur wissen wo sie alle gammeln.Naja Caspian Border ist da schon ne ausnahme.Und nö bin kein neuling,alter hab 250 stunden damit verbracht O.o.Naja jetzt spiel ich eh fast nix mehr.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 17:56 von joswwe

Cool bleiben joswwe

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 21:21 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)