Pokemon tauschen (Pokémon Feuerrot)

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann,

also ich besitze ein Blaze und dort gibt es einen Prima Code um Übers Wasser zu fahren, (wenn man den Code aktiviert hat kann man auch an dem Mann in Vertania City vorbei, und an den Damen zwischen den Durchgängen in Azurian, Safronia, Lavandia, Orania und Prismania City,) nun ich habe das Spiel mit dem Blaze schnell durchgespielt habe Celio bereits beide Edelsteine gebracht 4 mal die Liga durch und mein Hauptziel weshalb ich so schnell gespielt habe, ich hab Raikou gefangen.

Nun will ich Raikou aber auf eins meiner anderen Pokemon Spiele tauschen, damit ich in der Feuerrot neuanfangen und den Letzten Hund fangen kann...

Allerdings sagen die 3 Damen im Obergeschoss im PKMN- Center immer:
"Es tut mir leid. Der Pokemon Drahtlosklub wird gerade gewartet."

Kennt jemand dieses Problem vllt.?
PS.: Ich habe immer noch Eich's Paket und keinen Pokedex, wenn ich zu Eich gehe, bewertet er mir immer meinen nicht vorhandenen Pokedex... Ich denke das hat was damit tun

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 09:27 von aaddrriiaann

2 Antworten

Das hat damit nichts zutun weil dass spiel net so ist dass man wass freischalten soll beispiel Gary hat schon am anfang alle arenas durch

dass war bei mir au so aber ich kann dir sagen schau net auf youtube da gibs nichts schau aber in forums

spielst du am pc oder gameboy?





PS.Wenn man die Missingnopixel zusammen tut kommt yoshi raus

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:33 von JanoschGermany

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Du hast ein paar gescriptete Events im Spiel übersprungen.
Das ist nicht gut und kann unter umständen sogar dazu führen dass deine Edition ganz kaputt geht.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 08:55 von Metal_is_still_going41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)