Wi-Fi Connection Problem Bitte Helfen (Pokemon Weiss)

hallo liebe pokemon spieler,

ich habe da eine frage:Wie bekomme ich Internet an meinem Ninteno Ds lite,denn ich habe an meiner Wii,handy,laptop bzw.Pc internet.kann mir jemand bitte (möglich genaue schritte) sagen wie ich an meinem nintendo internet bekomme.wenn ich immer versuche z.B. mein pokemon schlafen zu bringen will dann passiert folgendes:1.es bleibt rot
2.es wird grün mit 3 strichen!
3.es wird wieder rot :( und
4.da steht folgender Fehler-Code 20103.
Könnte mir jemand bite erklären wie das problem weggeht ,sodass ich das spiel auch mit internet genießen kann.
P.S. ich danke schon jeden der mir schon ein paar gute tipps gibt
Danke! :)

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 13:04 von gelöschter User

5 Antworten

Dein Router braucht beim DS-Lite ne WEP verschlüsselung.
-> Siehe hier: http://www.pokewiki.de/WFC

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 13:13 von derschueler

kannst du mir bitte eine genaue wegbeschreibung nennen das waäre sehr nett :)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 19:29 von gelöschter User

hi ich bins wieder

also ich habe die seite (grob!) gelesen und ich habe das gemacht was die beschreibung meinte aber trotzdem kommt dieser fehlercode wieder (Fehlercode:20103) wie kann der fehler code weggehen denn i´m forum steht nichts über beseitigung von fehlercodes kann mir bitte jemand helfen. :( ich möchte zu gern internet haben

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Keine Ahnung.

Schau mal nach was der Fehlercode dir sagen will und...ach keine Ahnung. Sorry.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:00 von derschueler

OK DANKE DASS DU ES WENIGSTENS VERSUCHT HAST MIR ZU HELFEN TROTZDEM DANKe

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)