Viele Fragen zu beantworten (MGS Peace Walker)

1. Frage
Ich bin schon richtig weit bei mgs pw, hab aber immer noch nicht alle Erholungsobjekte olso Ration, Curry u.s.w
Welche gibt es noch auser Ration,Curry, Chips, Matte tee, deo, gegrillte- und verbrannte rationen?
2. Frage
Ich Spiel oft mit meinen Freunden vs ops! Dabei fällt es mir schwer meine Kumpels fertig zumachen deswegen were es net wenn ihr verschiedene möglichkeiten aufzählen könnt wie man in vs ops siegen kann. Danke ^.^
3. Frage
Ich hab mich über Codenamen im Spiel informirt und hab bis jetzt nur Butterfly und Cat. Jetzt möchte ich aber Spatz haben und vielleicht noch andere! Doch ich hab keine Ahnung was Kurz,Mittel- und Langdistanzwaffen sind, und würde mich freuen wenn ihr mir diese Frage beantwortet denn.
4. Frage
Ich würde auch noch gerne gameplay´s und let´s plays über mgs pw machen, doch ich hab keine ahnung wie ich kostenlos aufnehmen kann und würde mich über Antworten sehr freuen!

Ich würd mich wirklich auf Antworten freuen! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 13:27 von ADREY

5 Antworten

1.: Halbgare Ration und zwei Limos.
2.: Kampfanzug (H.) (=KAH) und Panzerbrechendes MG.
KAH und Signalpistole.
Schleichanzug (=SA) und Schrotflinte (aufgrund der Feuerrate solltest du die CAW nehmen)
SA und WA2000.
Geruch, Schild und Rauchgranate.
3.: Wie könnte es denn sein?
MPs, Shtoguns und Pistolen sind Kurzdistanzwaffen.
Sturmgewehre sind Mitteldistanzwaffen.
Raketenwerfer und Scharfschützengewehre sind Langdistanz.
4.: Es gibt ein Programm (weiß leider gerade nicht wie das heißt, kann aber aus Erfahrung sagen das es funktioniert, gib sonst bei einer Suchmaschiene "mit PSP auf PC spielen" ein)
, womit man, wie bereits gesagt, auf dem PC spielen kann, dafür brauchst du eine Sony Kabel zum Verbinden, das Programm und Youtube (wegen der genauen Anleitung !unbedingt das richtige Betriebssystem raussuchen!)
dieses Programm fügt auf der PSP ein Interface hinzu, womit du durch das Umlegen von ein paar Verknüpfungen auf deinem PC eine Bildschirmübertragung hast, nun brauchst du nur noch ein Programm zur direkten Bildschirmaufnahme (Namen sind schrecklich, direkt zum Vergessen erschaffen) und du solltest ein Video mit top Qualität erhalten.

PS: sind meine Schachtelsätze eigentlich einfach zu verstehen? (die Frage geht an alle)

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 14:28 von Leucetius

Danke für diese guten Antworten, die haben mir wirklich weiter geholfen!
Nochmals danke! ^.^

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 10:08 von ADREY

Ich hab da noch eine Frage! Muss man mit Snake spielen um die codenamen zu bekommen? Danke im Vorraus

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 23:33 von ADREY

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ich hab da noch eine Frage! Muss man mit Snake spielen um die codenamen zu bekommen? Danke im Vorraus

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 23:33 von ADREY

Nein.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 10:55 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)