Battlefiel 3 Installations Probleme (BF 3)

Hey,
Ich hab mir gestern BAttlefield 3 Limited Edition geholt, und wollte es heute installieren. Aber es funktioniert nicht. Zuerst muss ich die Sprache auswählen, dann auf Installation klicken, soweit funktioniert alles aber dann kommt ein feld wo ich mich in origin anmelden muss, ich gebe mein Passwort ein, für eine halbe sekunde steht da dann geben sie den Key ein und dann verschwindet es und nichts mehr läuft.
Und so geht es die ganze Zeit, hatte jemand das selbe Problem? Wie kann ich es richtig Insallieren?

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 13:54 von gelöschter User

3 Antworten

CD drin?

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 16:40 von MHP-Fan

Ja die CD ist drin...habs jetzt aber schon hinbekommen. Musste nur Origin neu installieren und jetzt funktionierts. :)

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 16:46 von gelöschter User

Sehr schön - Übrigens: Das Kopieren der CD + der Download brauchen insgesamt über 6 Stunden und können länger als 18 Stunden benötigen (je nachdem, wie gut deine Internetverbindung ist und wieviele zurzeit bei origin etwas downloaden)

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:57 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link