sehr wichtig ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ey leutz hab ma ne dringende frage !

also hab jetzt yugioh forbidden memories momentan nur auf ps1
aba jetzt hab ich yugioh forbidden memories auf psp gezogen .

hab eigentlich kp von vorne anzufangen weil ich schon bombe karten habe.

wollte fragen ob ich i-wie den speicher von der memory card auf mein memory stick oda auf den pc ziehn kann ?

wenn ener es weiß dann pls ne antowrt ;D thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2012 um 14:14 von HappendZ

8 Antworten

weil du dir es auf psp gezogen hast, wird die frage nicht beantwortet ( illegal).

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:16 von StalkerGER

Wenn er das Spiel für die PS1 hat und es für die PSP konvertiert hat muss das nicht unbedingt illegal sein. Nur wenn er es aus dem Internet runtergeladen hat ist es definitiv illegal.

Da ich keine PSP habe kenne ich mich damit aber auch nicht so aus.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:39 von GJCO

jo wurde konserviert

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 19:09 von HappendZ

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
konvertieren ist auhc illegal -> kopierschutz wird umgangen.

so oder so isses illegal, auch wenn er sich das spiel noch 100 mal kauft.

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 20:14 von StalkerGER

Privatkopien sind latu dem Deutschen Gesetz zumindest legal.

Das einzige was daran vielleicht illegal ist, ist das er seine PSP modifizieren musste um PsX spiele darauf spielen zu können.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 21:33 von GJCO

privatkopie legal solange kein kopierschutz umgangen wird, und fast jedes medium, ausser vielleicht ein paar musik cd labels haben einen. also illegal.

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 23:17 von StalkerGER

Wie konventiert man das ?

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 20:38 von MarcelloMoreno3

garnicht.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 22:01 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)